Promiflash Logo
Nach Willis Tod: Das erwartet Jasmin von künftigen PartnernTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Nach Willis Tod: Das erwartet Jasmin von künftigen Partnern

6. Aug. 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Jasmin Herren (42) würde in der Zukunft so einiges anders machen. Die Reality-TV-Bekanntheit musste vor wenigen Monaten einen schweren Verlust verkraften: Ihr Ehemann Willi Herren (✝45) verstarb plötzlich. Angeblich soll er kurz vor seinem Tod Alkohol und Drogen konsumiert haben – eigentlich war Willi clean, nachdem er zuvor jahrelang mit seiner Sucht gekämpft hatte. Daher ist für seine Witwe Jasmin klar: Ein zukünftiger Partner dürfte kein Suchtproblem haben.

Im Interview mit red. erzählt Jasmin, dass es in der Zukunft für sie ein absolutes No-Go bei der Partnerwahl gebe: "Ich würde keine Sucht akzeptieren. Ich würde auch nicht miterleben. Ich würde laufen. Weit. Punkt." Schließlich hatte sie mit ihrem Mann zahlreiche Hochs und Tiefs erlebt, die ihr eine Menge Sorgen bereiteten: "Willi wusste seit Ende 2020, dass er ein Herzproblem hat und er hatte die ganze Zeit ein Blutdruckmessgerät, was er einfach nicht verwendet hat."

In der letzten Zeit habe vor allem das Tablettenproblem des Schlagersängers ihm immer wieder zu schaffen gemacht, erinnert sich Jasmin: "Wir haben definitiv offen darüber gesprochen, dass er sein Leben riskiert, wenn er so weiter macht."

Jasmin und Willi Herren
Instagram / williherren
Jasmin und Willi Herren
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
ActionPress
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
Jasmin und Willi Herren bei der Dorint Charity Night 2019
Adolph,Christopher / ActionPress
Jasmin und Willi Herren bei der Dorint Charity Night 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de