Dagi ist schwanger: Hat ihr Mann Eugen Angst vor Vaterrolle?

Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021Instagram / eugenkazakov
7. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Hat Eugen Kazakov (27) schon Bammel vor der Vaterrolle? Vor ein paar Tagen überraschten YouTuberin Dagi Bee (26) und ihr Mann ihre Fans mit dieser zuckersüßen Nachricht: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Ganz klar: In ein paar Monaten wird sich das Leben der Webvideoproduzenten für immer verändern! Wie geht es Eugen wohl mit dem Gedanken, dass er demnächst ein Vater wird?

Anzeige
Eugen Kazakov auf IbizaInstagram / eugenkazakov

In seiner Instagram-Story stellte der 27-Jährige sich jetzt einigen Fan-Fragen rund um die Schwangerschaft. Ein Abonnent wollte wissen, ob es nicht ein komisches Gefühl ist, Papa zu werden. Eugens eindeutige Antwort: "Absolut nicht. Im Gegenteil: Die Vorfreude ist riesig auf den Zuwachs in unsere Familie. Ich bin mir sicher, es wird die tollste Zeit!" Weiter betont der Webstar: "Ich freue mich wirklich sehr [...] auch einfach über die Schwangerschaftszeit... die ersten Einkäufe, Erledigungen, Geburtsvorbereitung und so weiter."

Anzeige
Eugen Kazakov und Dagi Bee, Social-Media-StarsInstagram / dagibee

Eine weitere spannende Fan-Frage: Hat Eugen Dagis Schwangerschaft schon kommen sehen? "Ehrlicherweise, ja – weil es ja eine geplante Schwangerschaft war", erklärt der Regisseur. "Ich hab immer auf diesen Tag gewartet, wo Dagi mich zu Hause mit dem Schwangerschaftstest überrascht." Dennoch will er klarstellen: "Ich habe mich natürlich in dem Moment so gefreut, das kann man gar nicht in Worte fassen."

Anzeige
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021Instagram / dagibee
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil