Love Island-Traumpaar Marc Zimmermann und Anna Iffländer ist getrennt. Das gab der Student vergangenes Wochenende auf Social Media bekannt. Die Kosmetikerin und er wären einfach zu verschieden. Sie verfolgten auch nicht dieselben Ziele im Leben, was eine Trennung für sie unvermeidbar machte. Dennoch gibt es zwischen dem einstigen Paar kein böses Blut. Promiflash hakt nach, ob die beiden den Kontakt halten werden.

Marc erklärt Promiflash: "Ich möchte ehrlich sein, zum aktuellen Zeitpunkt ist es für mich noch zu frisch, um darüber eine Aussage treffen zu können." Für Anna ist hingegen klar, sie möchte den Kontakt nicht komplett abbrechen. "Dafür hat man gemeinsam zu viel erlebt und durchgemacht", meint sie. Auf Kriegsfuß steht das einstige Traumpaar immerhin nicht. Nachdem Marc das Liebes-Aus öffentlich machte, hätten die beiden noch mal über alles gesprochen. "Wir wünschen einander alles Gute", betont er.

Fans waren schockiert, als sie von der Trennung erfuhren. Auf Instagram häuften sich die Kommentare von enttäuschten Usern. Einer schrieb zum Beispiel: "Ich dachte, ihr würdet heiraten. Das schockiert mich sehr." Die gemeinsame Zeit will Marc aber nicht vergessen: "Fest steht, sie ist und bleibt immer ein Teil meines Lebens."

Marc Zimmermann, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / marcz_instagraem
Marc Zimmermann, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Anna Iffländer im Dezember 2020
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im Dezember 2020
Marc Zimmermann und Anna Iffländer
Instagram / annaiff
Marc Zimmermann und Anna Iffländer
Meint ihr, die beiden bleiben Freunde?269 Stimmen
121
Ich kann es mir gut vorstellen.
148
Ich glaube eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de