Promiflash Logo
Nach Vanessas Einzug: Zieht Diogo Sangre nur eine Show ab?Instagram / vanessa_mariposa, TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Nach Vanessas Einzug: Zieht Diogo Sangre nur eine Show ab?

7. Aug. 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Spielt Diogo Sangre (26) bei Are You The One – Reality Stars in Love nur ein Spiel? Der Tätowierer fand in dem Format schnell Gefallen an der ehemaligen Love Island-Teilnehmerin Aurelia Lamprecht. Doch zwischen ihnen lief es nicht lange rund: Bei den Kandidaten kam es wiederholt zu Meinungsverschiedenheiten – und spätestens als Vanessa Mariposa (28) in die Villa einzog, war Aurelia bei dem Muskelmann abgeschrieben. Dieses Verhalten ist auch ihrer Mitstreiterin Kathleen Glawe nicht entgangen. Sie findet, dass Diogo nur eine Show abzieht!

Nachdem Vanessa in die Villa eingezogen war, schenkte der 26-Jährige ihr seine ganze Aufmerksamkeit. Kathi belauschte das Gespräch zwischen den beiden – und wetterte im Einzelinterview regelrecht gegen ihn: Diogo habe der Fitness-Influencerin nämlich gesagt, dass der Flirt mit Aurelia vorbei sei – und das, obwohl er das ihr gegenüber nie offiziell erwähnt hatte. "Das ist ein Schwätzer, das ist ein Fuckboy. [...] Der spielt hier nur eine Show – und die habe ich durchschaut", meinte Kathi.

Nach dem Einzelinterview suchte die Blondine das Gespräch mit Aurelia, um ihr von den neuesten Geschehnissen zu erzählen. Die 24-Jährige hatte daraufhin auch ihre Zweifel, ob Diogo es in dem Format überhaupt ernst meint. "Ich habe das Gefühl, dass da ein bisschen was abgesprochen ist im Vorfeld. Das sagt mir einfach mein Gefühl", erklärte sie ihre Haltung.

Kathleen Glawe, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love"
Instagram / kathiie__
Kathleen Glawe, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love"
Diogo Sangre, Reality-TV-Star
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Reality-TV-Star
Aurelia Lamprecht, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love"
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love"
Könnt ihr Kathi und Aurelias Bedenken nachvollziehen?
261
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de