Zooey Deschanel (41) ist immer noch bis über beide Ohren verliebt! Die New Girl-Darstellerin geht mit ihrem Partner Jonathan Scott (43) nun schon seit 2019 gemeinsame Wege – das Paar lernte sich wohl kennen, als sie gemeinsam für eine Folge von Carpool Karaoke vor der Kamera standen. Nun feiern die beiden Turteltauben schon ihren zweiten Jahrestag miteinander – zu diesem Anlass macht Zooey ihrem Jonathan eine tolle Liebeserklärung!

Auf Instagram teilte die Brünette eine zuckersüße Aufnahme des Pärchens – die zwei Berühmtheiten schmiegen ihre Gesichter auf dem Foto verliebt aneinander und strahlen um die Wette. Dazu ließ Zooey eine kurze, aber sehr bedeutsame Bildunterschrift für sich sprechen. "Zwei Jahre und immer noch mein Favorit", schrieb sie zu dem Selfie.

Jonathan konterte mit einem mindestens ebenso niedlichen Kommentar. "Vor zwei Jahren wusste ich bereits, dass du mein Leben verändern wirst", schrieb der Reality-TV-Star und rührte damit vermutlich nicht nur seine Partnerin, sondern auch unzählige Fans.

Zooey Deschanel und Jonathan Scott im Januar 2021
Instagram / zooeydeschanel
Zooey Deschanel und Jonathan Scott im Januar 2021
Jonathan Scott und Zooey Deschanel
Instagram / zooeydeschanel
Jonathan Scott und Zooey Deschanel
Zooey Deschanel und Jonathan Scott bei der Premiere von "Emma"
Getty Images
Zooey Deschanel und Jonathan Scott bei der Premiere von "Emma"
Wusstet ihr, dass Zooey und Jonathan nun schon zwei Jahre liiert sind?72 Stimmen
28
Ja, das wusste ich natürlich.
44
Echt? Nein, ich wusste nicht, dass sie schon so lange ein Paar sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de