Dürfen Köln 50667-Fans jemals wieder auf eine Rückkehr von Maddy Nigmatullin (25) hoffen? Die Schauspielerin startete ihre Karriere bei der Fernsehserie – nach viereinhalb Jahren kehrte die Beauty dem Format allerdings den Rücken. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche Influencerin, hat ihr eigenes Modelabel und versuchte sich sogar schon als Sängerin. Könnte Maddy sich vorstellen, jemals wieder bei "Köln 50667" einzusteigen?

Einem Follower brannte in einem Q&A auf Instagram genau diese Frage auf den Nägeln – Maddy musste ihre Fans daraufhin aber enttäuschen. "Auch wenn ich schon oft gefragt worden bin, ob ich nicht zurückkommen möchte, bleibt meine Antwort: 'Nein'", machte die Darstellerin ganz deutlich. Die Zeiten seien vorbei, ergänzte die 25-Jährige. "Es war eine tolle Erfahrung und die Zeit wird mir immer in Erinnerung bleiben – aber ich möchte mich weiterentwickeln", lautete das Fazit der Brünetten.

Aber auch darüber hinaus dürfte Maddy mit zahlreichen anderen Projekten ohnehin alle Hände voll zu tun haben. Erst vor Kurzem deutete die TV-Bekanntheit nämlich an, dass es eventuell bald wieder neue coole Musik von ihr geben könnte.

Maddy Nigmatullin im Juli 2021 auf Ibiza
Instagram / maddynigmatullin
Maddy Nigmatullin im Juli 2021 auf Ibiza
Maddy Nigmatullin, Influencerin
Instagram / maddynigmatullin
Maddy Nigmatullin, Influencerin
Maddy Nigmatullin, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / maddynigmatullin
Maddy Nigmatullin, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Hättet ihr euch ein "Köln 50667"-Comeback mit Maddy gewünscht?286 Stimmen
163
Ja! Ich bin sehr traurig darüber, dass sie nicht mehr zurückkommt.
123
Nein, ohne sie ist die Serie genauso gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de