Promiflash Logo
"Kein Lachen, nichts": Insider über Jimi und Yeliz' UrlaubInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"Kein Lachen, nichts": Insider über Jimi und Yeliz' Urlaub

9. Aug. 2021, 13:18 - Promiflash Redaktion

Herrscht bei Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) etwa angespannte Stimmung? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Baby. Die fröhlichen Neuigkeiten wurden in den vergangenen Wochen allerdings von Gerüchten um eine mögliche Trennung getrübt – dass Yeliz fast alle gemeinsamen Bilder löschte, erhärtete den Verdacht der Fans. Nun sind die beiden offenbar im Urlaub – dort herrscht laut einem Promiflash-Insider aber eine ziemlich eisige Atmosphäre!

Im Interview mit Promiflash enthüllte ein Insider, dass bei Yeliz und Jimi wohl keine romantische Stimmung aufgekommen sei. "Die beiden waren jetzt nicht superverschmust oder liebevoll", erinnert sich der Informant. Insbesondere die Brünette soll ihrem Partner gegenüber eher kalt gewirkt haben: "Geredet hat eigentlich immer nur er. Sie war mit ihrem Handy beschäftigt. Also eher eine komische Situation. Kein Lachen, nichts."

Familienoberhaupt Natascha Ochsenknecht (56) hatte dabei erst vor Kurzem mehr als deutlich gemacht, was sie von den Trennungsgerüchten hält. "Das brauche ich gar nicht zu kommentieren, weil es so lächerlich ist", hatte sie gegenüber Bunte betont. Yeliz und Jimi selbst äußerten sich bislang nicht zu den Spekulationen.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Social-Media-Stars
Simon Gerber
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Social-Media-Stars
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / jimbonader
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht bei "M.O.M"
Jennifer Toebben
Natascha Ochsenknecht bei "M.O.M"
Meint ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist?
4171
836


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de