Promiflash Logo
Mega-Party auf Obama-Anwesen: Diese Stars waren dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Party auf Obama-Anwesen: Diese Stars waren dabei!

9. Aug. 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Barack Obama (60) hat keine Kosten und Mühen gescheut, um die Crème de la Crème zu seiner Fete einzuladen. Am 4. August war der einstige Präsident der USA, der von 2009 bis 2017 im Amt gewesen war, 60 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses besonderen Tages hatte ihm seine Frau Michelle (57) einige liebevolle Worte gewidmet. Nun fand Obamas Mega-Geburtstagsparty auf der Insel Martha‘s Vineyard statt, auf der es nur so von bekannten Gesichtern wimmelte.

Wie TMZ berichtete, waren eine Menge Berühmtheiten eingeladen, die mit dem gebürtigen Hawaiianer feierten. So wurden auf der Insel Stars wie Don Cheadle (56), Tom Hanks (65) und Rita Wilson (64), George Clooney (60), Steven Spielberg (74) sowie Jay-Z (51) und Beyoncé (39) gesehen, die der Einladung des frisch gebackenen 60-Jährigen folgten. Auch einige musikalische Performances durften bei den Feierlichkeiten nicht fehlen. So sangen beispielsweise John Legend (42) und seine Frau Chrissy Teigen (35) ein Ständchen für den zweifachen Vater und auch Alicia Keys (40) gab ein paar ihrer Hits zum Besten.

Wie viele von den ursprünglich geplanten 475 Gästen schlussendlich bei den Festivitäten anwesend waren, ist jedoch nicht klar. Aufgrund der anhaltenden globalen Gesundheitskrise hatte Obama kein falsches Signal mit einer langen Gästeliste senden wollen, hieß es in Vorhinein, und hätte deswegen einige Gäste wieder ausgeladen. Zudem mussten alle Anwesenden entweder vollständig geimpft sein oder einen negativen Test vorweisen können. Dies berichtete The Hill kürzlich.

Chrissy Teigen und John Legend im August 2021
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend im August 2021
Jay-Z und Beyoncé bei der "The Lion King"-Premiere in London, 2019
Getty Images
Jay-Z und Beyoncé bei der "The Lion King"-Premiere in London, 2019
Barack Obama und Michelle Obama bei der Amtseinführung von Joe Biden im Januar 2021
Getty Images
Barack Obama und Michelle Obama bei der Amtseinführung von Joe Biden im Januar 2021
Hättet ihr gedacht, dass so viele Promis zu Obamas Party kommen würden?
243
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de