Barack Obama (60) hat ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern! Der einstige US-Präsident und seine Ehefrau Michelle (57) gaben sich 1992 das Jawort – damit sind die beiden nun schon seit fast 30 Jahren verheiratet. Im Laufe der Jahre bekam das Paar zwei Töchter, die inzwischen auch schon erwachsen sind. Nun ist Obama 60 Jahre alt geworden – zu diesem Anlass widmete seine Frau Michelle ihm rührende Zeilen!

Michelle teilte eine Aufnahme auf Instagram, auf der die gesamte Familie zu sehen ist: Die Eheleute und die zwei Töchter Malia (23) und Sasha (20) posieren ausgelassen. Dazu schrieb sie liebevolle Worte an ihren Ehemann. "Ich weiß, dass unter all deinen Errungenschaften die, ein anwesender, liebevoller Vater für unsere Mädchen zu sein, alle anderen übertrifft", schrieb die einstige First Lady an ihren Schatz.

Außerdem dankte Michelle ihm dafür, stets für die Familie da zu sein: "Danke, dass du dich nie von der schweren Last der Welt daran hast hindern lassen, ein wundervoller Ehemann und Vater zu sein. Alles Liebe zum 60. Geburtstag."

Michelle, Sasha, Barack und Malia Obama
Instagram / michelleobama
Michelle, Sasha, Barack und Malia Obama
Michelle und Barack Obama im Januar 2009
Getty Images
Michelle und Barack Obama im Januar 2009
Michelle und Barack Obama, 2019
Getty Images
Michelle und Barack Obama, 2019
Wusstet ihr, dass Michelle und Barack schon so lange verheiratet sind?101 Stimmen
90
Ja, das war mir schon bekannt.
11
Nein, das wusste ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de