Ben Affleck (48) stellt seine neue Partnerin seinem besten Freund vor. Ihre neu aufgeflammte Liebe wollen der Schauspieler und Jennifer Lopez (52) schon lange nicht mehr für sich behalten. Mittlerweile zeigen sich die Turteltauben immer wieder knutschend und total verliebt bei ihren gemeinsamen Pärchentrips in der Öffentlichkeit – ob alleine oder unter Freunden. Nun durfte J.Lo auch Bens BFF Matt Damon (50) kennenlernen.

Auf Bildern, die TMZ vorliegen, sind die Sängerin und der Batman-Darsteller mal wieder total romantisch, Händchen haltend am Strand unterwegs. Doch diesmal genießen sie keine Zweisamkeit, denn sie werden von einem weiteren Mann begleitet. Während die Identität des Begleiters erst unbekannt scheint, wird schnell klar: J.Lo und Ben verbringen zusammen mit Matt Damon die Zeit. Das Trio scheint sich prächtig zu verstehen, quatscht und lacht ausgelassen miteinander.

Dass Matt total hinter Bennifer 2.0 steht, ist längst kein Geheimnis mehr. Der 50-Jährige freut sich einfach über das Glück seines guten Kumpels. "Ich freue mich so für ihn. Er ist der Beste. Er verdient einfach alles Glück der Welt. Ich bin wirklich glücklich für sie beide", schwärmte der Hollywoodstar über die Liebes-Reunion gegenüber Extra.

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Pärchenurlaub auf Capri
MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Pärchenurlaub auf Capri
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Juli 2021
Foto: Ana Carballosa
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Juli 2021
Matt Damon im September 2019
Getty Images
Matt Damon im September 2019
Glaubt ihr, die drei haben sich zum ersten Mal getroffen?174 Stimmen
160
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
14
Ja, ich denke schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de