Nicht nur die Fans freuen sich über die Liebesreunion von Ben Affleck (48) und Jennifer Lopez (52). Nach wochenlangen Spekulationen über deren Beziehungsstatus machten es der Schauspieler und die Sängerin endlich im Netz offiziell: Die beiden sind ein Paar! Bens Kumpel Matt Damon (50) war schon allein von den Gerüchten total begeistert. Nun meldete sich Matt zur tatsächlichen Partnerschaft von Ben und J.Lo zu Wort.

Bei der Filmpremiere von "Stillwater" wurde der Schauspieler von Extra nach dem Liebes-Comeback seines BFFs gefragt und machte seine Begeisterung darüber wieder einmal deutlich. "Ich freue mich so für ihn. Er ist der Beste. Er verdient einfach alles Glück der Welt. Ich bin wirklich glücklich für sie beide", schwärmte der 50-Jährige von Bennifer 2.0.

Jennifer Lawrence (30) ist eine weitere Schauspielkollegin, die sich vom Liebesouting des Batman-Darstellers und der Musikerin begeistert zeigte. In dem Podcast "The Bitch Bible" erfuhr die "Dark Phoenix"-Darstellerin erstmals von den Gerüchten um die beiden und war danach total aus dem Häuschen: "Eilmeldung, Leute! Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wieder zusammen. Sie sind im Urlaub, sie sind gerade im Urlaub!"

Jennifer Lopez und Ben Affleck auf Capri im Juli 2021
Backgrid / ActionPress
Jennifer Lopez und Ben Affleck auf Capri im Juli 2021
Matt Damon, Schauspieler
Getty Images
Matt Damon, Schauspieler
Jennifer Lawrence bei der Premerie von "Dark Phoenix"
Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premerie von "Dark Phoenix"
Habt ihr mit einer Reaktion von Matt gerechnet?203 Stimmen
187
Klar, immerhin sind Ben und er gut befreundet.
16
Nee, ich dachte nicht, dass er was dazu sagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de