Promiflash Logo
Promi-BB-Duell: Dieses Team darf auf den Big Planet ziehen!Sat.1Zur Bildergalerie

Promi-BB-Duell: Dieses Team darf auf den Big Planet ziehen!

10. Aug. 2021, 22:10 - Simo Hanzlik

Bei Promi Big Brother ging es jetzt um die begehrten Schlafplätze auf dem Big Planet! In der beliebten Reality-TV-Show stand nämlich eine Challenge an, bei dem sich die Bewohner des Luxusbereichs mit denen der Raumstation duellierten: Eric Sindermann (33), Payton Ramolla (21), Uwe Abel (51) und Danni Büchner (43) traten für die Raumstation an – Gitta Saxx (56), Jörg Draeger (75), Heike Maurer (68) und Marie Lang (34) für den Big Planet. Welches Team konnte das Promi-BB-Duell für sich entscheiden?

Im Rahmen des Spiels "Nasen-Shuttle" mussten die "Promi Big Brother"-Kandidaten einen spannenden Staffellauf absolvieren: Jeweils zwei Bewohner mussten sich einen kleinen Satelliten zwischen ihre Nasen klemmen und so einen Parcours durchlaufen. Die Bewohner der Raumstation – Eric, Payton, Uwe und Danni – waren bei dem Hindernislauf ein bisschen schneller als Team Big Planet!

Danni, Payton, Uwe und Eric waren aber nicht die einzigen “Promi Big Brother”-Kandidaten, die sich freuen durften! Durch das Zuschauervoting bekamen nämlich noch zwei weitere Bewohner die Chance auf einen Schlafplatz auf dem Big Planet: Danny Liedtke (31) und Melanie Müller (33) durften die enge Raumstation ebenfalls verlassen und sich im Luxusbereich breitmachen.

"Promi Big Brother"-Bewohner Eric Sindermann
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Eric Sindermann
Payton Ramolla, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
© SAT.1
Payton Ramolla, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
Freut ihr euch, dass diese Kandidaten auf den Big Planet ziehen durften?
658
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de