Anzeige
Promiflash Logo
"Are You The One?"-Salvatore meldet sich zu Match-VerkaufTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Are You The One?"-Salvatore meldet sich zu Match-Verkauf

11. Aug. 2021, 16:00 - Agnes W.

Jetzt spricht Salvatore Vassallo. Bei Are You The One – Reality Stars in Love suchen der Muskelmann und die anderen Kandidaten nach ihrem Perfect Match – natürlich ist die hohe Gewinnsumme ein auch nicht ganz unbedeutender Faktor. Diese erhöhte der Beau nun um 150.000 Euro, indem er Melina Hoch und Tommy Pedronis Matchbox-Ergebnis verkaufte – bei einigen Mitstreitern kam das allerdings nicht gut an. Im Promiflash-Interview lässt er die Situation nun Revue passieren!

Im Gespräch mit Promiflash kommt der Ex on the Beach-Star auf den Moment zu sprechen, in dem Moderatorin Sophia Thomalla (31) plötzlich so viel Geld geboten hat: "Als ich die Summe gehört habe, ist mir als erstes meine Familie in den Kopf gekommen – was ich für meine Familie mit diesem Geld ermöglichen kann." Daraufhin habe er den schlimmsten TV-Moment seiner Karriere erlebt. "Ich war komplett orientierungslos, ich hatte ein Blackout. Ich habe nur Geschrei gehört", erinnert sich der 27-Jährige.

Als er dann wieder zu sich gekommen sei, habe er sich bei der Gruppe entschuldigt – das habe ihn viel Mut gekostet. "Ich weiß gar nicht, woher ich die Kraft genommen habe, aber ich war das der Gruppe schuldig. Ich habe gemerkt, dass ich wirklich Sche*ße gebaut habe – dass ich eine egoistische Entscheidung getroffen habe", räumt Salvatore ein.

Alle Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf TVNOW.de

Instagram / melina.hoch
Melina Hoch im Juni 2021
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
@shankarphotography
Salvatore Vassallo
Könnt ihr Salvatores Handeln nachvollziehen?350 Stimmen
157
Ja, in so einer Situation wäre ich auch überfordert gewesen!
193
Nein! Die Aktion war echt daneben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de