Promiflash Logo
"Are You The One?"-Salvatore meldet sich zu Match-VerkaufTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Are You The One?"-Salvatore meldet sich zu Match-Verkauf

11. Aug. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Salvatore Vassallo. Bei Are You The One – Reality Stars in Love suchen der Muskelmann und die anderen Kandidaten nach ihrem Perfect Match – natürlich ist die hohe Gewinnsumme ein auch nicht ganz unbedeutender Faktor. Diese erhöhte der Beau nun um 150.000 Euro, indem er Melina Hoch und Tommy Pedronis Matchbox-Ergebnis verkaufte – bei einigen Mitstreitern kam das allerdings nicht gut an. Im Promiflash-Interview lässt er die Situation nun Revue passieren!

Im Gespräch mit Promiflash kommt der Ex on the Beach-Star auf den Moment zu sprechen, in dem Moderatorin Sophia Thomalla (31) plötzlich so viel Geld geboten hat: "Als ich die Summe gehört habe, ist mir als erstes meine Familie in den Kopf gekommen – was ich für meine Familie mit diesem Geld ermöglichen kann." Daraufhin habe er den schlimmsten TV-Moment seiner Karriere erlebt. "Ich war komplett orientierungslos, ich hatte ein Blackout. Ich habe nur Geschrei gehört", erinnert sich der 27-Jährige.

Als er dann wieder zu sich gekommen sei, habe er sich bei der Gruppe entschuldigt – das habe ihn viel Mut gekostet. "Ich weiß gar nicht, woher ich die Kraft genommen habe, aber ich war das der Gruppe schuldig. Ich habe gemerkt, dass ich wirklich Sche*ße gebaut habe – dass ich eine egoistische Entscheidung getroffen habe", räumt Salvatore ein.

Alle Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf TVNOW.de

Melina Hoch im Juni 2021
Instagram / melina.hoch
Melina Hoch im Juni 2021
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Salvatore Vassallo
@shankarphotography
Salvatore Vassallo
Könnt ihr Salvatores Handeln nachvollziehen?
157
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de