Anzeige
Promiflash Logo
"Brauche nur euch": Cathy Hummels meldet sich nach GerüchtenInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

"Brauche nur euch": Cathy Hummels meldet sich nach Gerüchten

11. Aug. 2021, 9:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie lacht die Trennungsgerüchte ganz einfach weg! Vor wenigen Tagen machten Schlagzeilen die Runde, dass sich Cathy (33) und Mats Hummels (32) nach 14 Jahren Beziehung angeblich trennen. Auch von einer Scheidung sei schon die Rede. Doch die Moderatorin lässt sich von diesem Gossip auf keinen Fall die Stimmung vermiesen: Cathy teilt im Netz nun ein paar glücklich wirkende Schnappschüsse von sich!

Auf Instagram veröffentlicht die 33-Jährige jetzt einige Momentaufnahmen von sich, Sohnemann Ludwig und Hundedame Moon. Total entspannt posieren die drei für die Kamera und wirken dabei äußerst glücklich – vor allem Cathy strahlt. "Ich brauche nur euch an meiner Seite", schreibt die Beauty zu ihrem Beitrag und verrät ihren Fans gleichzeitig, dass es für sie und ihre Liebsten am Freitag nach Kroatien gehe.

Bereits am Montag scherte sich die Modeliebhaberin nicht um anhaltenden Trennungstratsch. Sie zeigte sich ihren Fans viel lieber von ihrer hotten Seite und teilte eine paar Badeanzug-Pics von sich im Netz. "Was für ein schöner Tag", lauteten hier ihre Worte. Und auch Ehemann Mats war von diesem schönen Anblick wohl ganz entzückt – er versah Cathys Insta-Beitrag nämlich mit einem "Gefällt mir".

Instagram / aussenrist15
Mats und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im August 2021
Wie findet ihr Cathys Bilder?2411 Stimmen
1174
Richtig toll! Sie strahlt total.
1237
Na ja, mich hauen die Bilder jetzt nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de