Für sie ist das Abenteuer Kampf der Realitystars schon wieder vorbei! In der aktuellen Folge bezogen die Promi-Sala in Thailand zwei neue Kandidaten: Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Julia Jasmin Rühle (34) und DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (39) stießen zu der Gruppe hinzu. Doch Neuzugänge bedeuten auch: Andere Teilnehmer müssen die Show verlassen. Dieses Mal traf es zunächst Leon Machère (29) und daraufhin auch TV-Liebling Narumol!

Die neuen Kandidaten Julia und Cosimo durften entscheiden, wer die Sala verlassen muss. Auf der Abschussliste des Duos standen unter anderem Mike Heiter (29) und seine Freundin Laura Morante (30). Doch die beiden wurden doch noch verschont. "Laura und Mike sollen bleiben, weil sie fitter sind. Deswegen musste ich mich für Narumol entscheiden", erklärte JJ den Entschluss.

Der Entschluss, Narumol gehen zu lassen, traf Kandidatin Jenefer Riili besonders hart. Im Einzelinterview weinte sie bitterlich. "Ich bin voll traurig, sie war meine beste Freundin hier, wir sind seit Tag eins zusammen gewesen", konnte sie den Auszug des Bauer sucht Frau-Stars gar nicht fassen.

Leon Machère, YouTube-Star
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Leon Machère, YouTube-Star
Narumol bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Narumol bei "Kampf der Realitystars"
Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
Was sagt ihr dazu, dass Leon und Narumol gehen mussten?2733 Stimmen
2453
Das war keine gute Entscheidung! Ich hätte eher andere Kandidaten rausgewählt.
280
Ich finde die Entscheidung schon richtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de