Promiflash Logo
"Eine gute Freundin": "Love Island"-Paco erklärt TurtelfotoInstagram / paco_hrbZur Bildergalerie

"Eine gute Freundin": "Love Island"-Paco erklärt Turtelfoto

11. Aug. 2021, 14:06 - Hannah-Marie Blohme

In welchem Verhältnis steht Paco zu dieser brünetten Lady? Vor wenigen Tagen wurde Promiflash ein Foto zugespielt, das den ehemaligen Love Island-Kandidaten mit einer unbekannten Frau im Türkei-Urlaub zeigt. Sie lehnt sich an seinen Rücken – die beiden wirken sehr vertraut. Dabei ist öffentlich noch nichts von einer neuen Freundin bekannt. Doch jetzt klärte Paco auf, um wen es sich bei seiner Kuschel-Partnerin handelt.

In seiner Instagram-Story stellte der Hannoveraner klar: "Mein Beziehungsstatus hat sich nicht geändert. Ich bin nach wie vor Single." Wenn er etwas Festes eingehe, würde er das seiner Community schon noch verraten. "Es war eine gute Freundin, mehr nicht. Keine potenzielle Bekanntschaft oder sonst irgendwas", fasste Paco zusammen.

Darüber hinaus betonte der Modeliebhaber jüngst im Promiflash-Interview, dass er momentan auch gar nicht auf der Suche nach einer Frau sei: "Ich kann derzeit sagen, ich bin glücklicher Single. Alles ist im grünen Bereich. Ich lerne auch keine weiteren Frauen kennen. Es hat sich noch nichts ergeben." Wenn ihm seine Mrs. Right zufällig über den Weg laufe, sei er aber auch nicht abgeneigt, sie dann kennenzulernen.

"Love Island"-Paco und eine unbekannte Frau
Promiflash
"Love Island"-Paco und eine unbekannte Frau
Paco, Influencer
Instagram / paco_hrb
Paco, Influencer
"Love Island"-Nachzügler Paco
RTLZWEI / PARIS TSITSOS
"Love Island"-Nachzügler Paco
Hättet ihr gedacht, dass die Unbekannte wirklich nur eine gute Freundin sein soll?
34
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de