Promiflash Logo
Pascal Kappés bei "Promi Big Brother": Was sagt Ex Denise?Sat.1 ; Getty ImagesZur Bildergalerie

Pascal Kappés bei "Promi Big Brother": Was sagt Ex Denise?

11. Aug. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es gibt wieder Frischfleisch bei Promi Big Brother: Pascal Kappés (31) und Barbara Kijewski werden heute Abend live in die Raumstation einziehen! Barbara ist Profianglerin und dürfte einigen TV-Zuschauern aus der DMAX-Show "Das Anglerduell" bekannt sein. Pascal hat früher bei Berlin - Tag & Nacht mitgespielt, ist heute Model und Influencer – und natürlich der Ex-Mann der frisch verheirateten Sommerhaus-Bekanntheit Denise Merten (31)! Was hat das Reality-TV-Sternchen wohl dazu gesagt, dass ihr Verflossener bei "Promi Big Brother" mitmacht?

Promiflash hat mal bei Denise nachgefragt: "Ich finde es spannend, dass Pascal jetzt bei Promi BB mitmacht – auch wir werden mitfiebern und drücken ihm dafür natürlich die Daumen!", betont die Influencerin. Die süße Brünette kennt ihren Ex natürlich sehr gut – glaubt sie, er könnte das Ding gewinnen? "Ich denke, Pascal hat einen starken Charakter und genug Power, um sich dort zu beweisen... Das Herz ist am rechten Fleck und ich denke, er hat gute Chancen, dort weit zu kommen", stellt die 31-Jährige klar.

Macht Denise sich eigentlich Sorgen, dass Pascal im TV über sie herziehen könnte? Schließlich haben allein in dieser Staffel schon Danni Büchner (43) und Michelle Gwozdz (27) über ihre Verflossenen ausgepackt! "Ich denke, Pascal wird sich aufs Wesentliche konzentrieren, da unsere Beziehung schon lange kein Thema mehr ist", erklärt die ehemalige Bachelor-Kandidatin. "Unser Verhältnis ist derzeit gut. Ich denke, es liegt genug Zeit dazwischen und dass wir beide verstanden haben, uns das Leben nicht unnötig schwer zu machen."

Ihr Verhältnis ist also gut! Schließt das auch ihren gemeinsamen Sohn ein? Zuletzt hatte die Löwenmama immer wieder betont, Pascal würde ihn nicht oft genug besuchen... "Aufgrund der großen Entfernung besteht aktuell keine enge und kontinuierliche Verbindung zu Ben", offenbarte Denise. "Aber ein enger Austausch von Bildern und auch Videocalls." Seid ihr überrascht, dass sie seine Zeit bei Promi BB verfolgen will? Stimmt ab!

"Promi Big Brother"-Bewohner: Pascal Kappés und Barbara Kijewski
Sat.1
"Promi Big Brother"-Bewohner: Pascal Kappés und Barbara Kijewski
Denise Merten, Influencerin
Instagram / denise_kappes
Denise Merten, Influencerin
Pascal Kappés, Ex-BTN-Star
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, Ex-BTN-Star
Denise Merten im August 2020
Instagram / denise_kappes
Denise Merten im August 2020
Seid ihr überrascht, dass Denise Pascals Zeit bei Promi BB verfolgen will?
761
793


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de