Promiflash Logo
Beef zwischen Promi-BB-Neuzugang Pascal und Danni eskaliertSat.1Zur Bildergalerie

Beef zwischen Promi-BB-Neuzugang Pascal und Danni eskaliert

12. Aug. 2021, 19:48 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother will einfach keine Ruhe einkehren: Stattdessen sind jetzt noch zwei weitere Bewohner auf Krawall gebürstet. Fast eine Woche leben die Stars und Sternchen nun schon in der Raumstation oder auf dem Big Planet. Diese Zeit war vor allem geprägt durch eines: dem Drama zwischen Rafi Rachek (31) und Melanie Müller (33). Die beiden Streithähne bekommen nun aber Konkurrenz: Heute geraten nämlich Pascal Kappés (31) und Danni Büchner (43) mächtig gewaltig aneinander!

Laut Sat.1 steht das Verhältnis der beiden schon unter keinem guten Stern, als sie sich kennenlernen. Denn kaum hat der Neuzugang Pascal seine Sachen abgelegt, feuert er schon gegen die Goodbye Deutschland-Auswanderin, als er sagt: "Apropos Fernsehen: Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden." Danni möchte dann natürlich genauer wissen, was den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Star so gestört hatte. Das kann er ihr auch genau erklären: "Weil ich dachte, du bist sehr narzisstisch veranlagt. Aber jetzt bilde ich mir meine Meinung selbst."

Die fünffache Mutter hat nach dieser Begrüßung die Nase gestrichen voll – doch Pascal ist noch nicht fertig und legt kurze Zeit später noch mal nach. Der 31-Jährige erklärt: Er habe nie eine Sendung mit ihr gesehen und selbst den Tod ihres Mannes Jens Büchner (✝49) nicht weiter mitverfolgt. Für Danni ist er damit unten durch: "Du gefällst mir, du nervst mich jetzt schon." Das beruhe allerdings auch auf Gegenseitigkeit, wie der Influencer ihr deutlich mitteilt.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
Sat.1
Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
Pascal Kappés bei "Promi Big Brother" 2021
Sat.1
Pascal Kappés bei "Promi Big Brother" 2021
Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
Sat.1
Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
Was denkt ihr: Artet der Zoff noch weiter aus?
2323
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de