Promiflash Logo
Das nervt "Beauty & The Nerd"-Wika an Neuankömmling MeikeBeauty & The Nerd, ProSieben // Beauty & The Nerd, ProSiebenZur Bildergalerie

Das nervt "Beauty & The Nerd"-Wika an Neuankömmling Meike

12. Aug. 2021, 15:00 - Veronika Mosdir

Wiktoria erklärt ihr Problem mit Meike! Die beiden Ladys nehmen an der diesjährigen Staffel von Beauty & The Nerd teil. Bereits bei ihrer ersten Begegnung gerieten sie aneinander. Dass Wika ihr gesagt hatte, sie würde nach Alkohol riechen, ging Meike so richtig gegen den Strich. Doch warum hat die blonde Versicherungskauffrau den Spruch überhaupt abgelassen? Gegenüber Promiflash verriet Wika, was sie gegen Meike hat!

"Meike kam mit einer Ansage in die Villa rein, die mir leider direkt unsympathisch war. Ich weiß, dass es ihre Mission war, einen Nerd zu finden. Aber ich mag solche Ansagen einfach nicht so gern", erzählte Wika im Promiflash-Interview. Meike machte nämlich mehr als deutlich, sich einen der Teilnehmer krallen zu wollen. Deswegen drückte die 23-Jährige der einstigen Bachelor-Kandidatin dann auch einen Spruch rein.

"Ich habe nach ihrem Überraschungsauftritt nicht damit gerechnet, dass sie wegen so einem kleinen Satz direkt verärgert wäre, da sie mit ihren Sprüchen eine lässige Art ausgestrahlt hat", betonte Wika im weiteren Gespräch mit Promiflash.

Wiktoria, "Beauty & The Nerd"-BeautyInstagram / therealwika_
Wiktoria, "Beauty & The Nerd"-Beauty
Meike Emonts im April 2021Instagram / meike_emonts
Meike Emonts im April 2021
Der Cast von "Beauty & The Nerd" 2021Beauty & The Nerd, ProSieben
Der Cast von "Beauty & The Nerd" 2021
Wie fandet ihr Wikas Spruch an Meike?
38
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de