Anzeige
Promiflash Logo
Hummels' Neue? Angebliche Freundin reagiert auf Netz-HateInstagram / lisa.straubeZur Bildergalerie

Hummels' Neue? Angebliche Freundin reagiert auf Netz-Hate

12. Aug. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen um das Liebesleben von Mats (32) und Cathy Hummels (33) nehmen eine überraschende Wendung! Vergangene Woche machte diese schockierende Schlagzeile die Runde: Der Fußballnationalspieler und seine Frau sollen sich angeblich getrennt haben – und sich darüber hinaus sogar scheiden lassen wollen. Kurz darauf folgte obendrein dieses Gerücht: Der Kicker soll sogar schon eine neue Freundin haben! Bisher hatte sich keine der Parteien zu den Gerüchten geäußert. Nun veröffentlichte Mats' angebliche neue Partnerin Lisa Marie Straube (20) ein vielsagendes Statement.

Offenbar haben die Tischtennisspielerin nach der Berichterstattung über sie und Mats einige Hassnachrichten im Netz erreicht. In ihrer Instagram-Story schreibt Lisa Marie jetzt nämlich: "Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese. Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens und für mich ist das alles absolut fremd." Weiter betont die 21-Jährige: "Mir ist klar, dass mich einige Leute mit Vorurteilen personifizieren und ihre Meinung äußern, ohne mich zu kennen. Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten mir und jedem anderen gegenüber."

Abschließend stellt Lisa Marie klar: "Hass unter Anonymität zu verbreiten, sagt mehr über euch aus als beispielsweise über mich. Es ist leicht, respektlose Nachrichten zu schreiben, wenn man nicht selber von einem auf den anderen Tag in die Öffentlichkeit gezerrt wurde." Zwar wird die attraktive Sportlerin hier nicht konkreter und nimmt auch nicht den Namen der Familie Hummels in den Mund – dennoch ist es aufgrund des Inhalts und des Timings wahrscheinlich, dass sie hier über die jüngsten Geschehnisse spricht.

Ebenfalls auffällig ist: Laut Extratipp soll die Dortmunderin am 10. August – wenige Tage nach der Berichterstattung über sie und Mats – ihren Facebook- und Twitter-Account gelöscht haben. Dort soll sie bisher als Influencerin Mode und Pflegeartikel öffentlich beworben haben. Ihr Instagram-Profil hatte sie zudem bis vor ein paar Tagen auf privat gestellt.

Mats, Cathy und Ludwig HummelsInstagram / aussenrist15
Mats, Cathy und Ludwig Hummels
Mats Hummels beim EM-2020-Spiel gegen UngarnGetty Images
Mats Hummels beim EM-2020-Spiel gegen Ungarn
Mats und Cathy HummelsInstagram / aussenrist15
Mats und Cathy Hummels
Mats Hummels, 2021Getty Images
Mats Hummels, 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de