Anzeige
Promiflash Logo
Vor Kathleen und Co.: "Are You The One?"-Manuel rastet aus!TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Vor Kathleen und Co.: "Are You The One?"-Manuel rastet aus!

12. Aug. 2021, 21:30 - Veronika M.

Manuel Schmidt (26) konnte sich offenbar nicht mehr zusammenreißen! In der aktuellen Folge von Are You The One – Reality Stars in Love wurde es mal wieder lauter. Nachdem die Love Island-Gewinnerin Melina Hoch vergangene Woche bei der Matching-Box-Entscheidung ausgerastet war, verlor nun auch der einstige Bachelorette-Kandidat die Kontrolle. Weil die Ladys Kathleen, Finnja und Steffi ihn wegen seines Verhaltens gegenüber Frauen konfrontierten, fuhr Manuel nämlich aus seiner Haut!

"Wenn man zu der einen Frau das eine sagt und zu der anderen das Gleiche, dann ist das definitiv nicht cool", erklärte Kathi, warum sie das Gespräch zu Manuel suchte. Laut ihr versuche er ein Playboy zu sein und mehreren Frauen ein gutes Gefühl zu geben. Finnja und Steffi teilen ihre Sichtweise. Von den Vorwürfen hatte der 26-Jährige irgendwann genug und brüllte heraus: "Weil so das Spiel ist, ich muss Frauen kennenlernen."

Anscheinend ist das lediglich Manuels Strategie, sein Perfect Match zu finden. "Ich habe nichts Falsches gemacht. Ich habe versucht, mich zu öffnen und alle Frauen hier kennenzulernen", betonte er erneut im Einzel-Interview. Über seinen Ausbruch können die drei Damen aber nur lachen. "Der Manuel hat rumgeschrien wie ein kleines Kind", machte sich Finnja daraufhin lustig über ihn.

Instagram / themanusch
Manuel Schmidt, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Instagram / kathiie__
Kathleen Glawe, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
Instagram / finnja__von__buenhove
"Ex on the Beach"-Teilnehmerin Finnja Bünhove
Könnt ihr verstehen, dass Manuel so ausgerastet ist?250 Stimmen
135
Ja, total! Die sind zu dritt auf ihn losgegangen. Kathi war auch etwas lauter.
115
Nee, das war einfach nur unnötig von ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de