Promiflash Logo
"Beauty & The Nerd"-Julien für Kuss-Überfall im Netz gehatetTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

"Beauty & The Nerd"-Julien für Kuss-Überfall im Netz gehatet

13. Aug. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Da ist Julien Momm definitiv übers Flirt-Ziel hinausgeschossen! Der ehemalige Temptation Island-Verführer ist momentan bei Beauty & The Nerd zu sehen – und zwar als Supporter von Nerdin Teresa. Während einer Party in der Villa küsste er ohne Vorwarnung einfach Show-Kollegin Meike Emonts. Sie und viele andere Castmitglieder waren entsetzt. Und auch im Netz kam Juliens Knutsch-Offensive überhaupt nicht gut an.

"Julien ist auch bestimmt die Art von Mann, die einem ungefragt Dickpics schickt, obwohl man ihnen vorher noch gesagt hat, dass man diese Art von Bildern nicht haben möchte", ärgerte sich ein User auf Twitter. Einige fanden sogar, dass die Aktion Grund genug gewesen wäre, den Dating-Coach direkt wieder aus der Show zu werfen. Vor dem Hintergrund seines Jobs, bei dem er vor allem Frauen auf der Suche nach ihrem Mr. Right helfen soll, sei dieser übergriffige Kuss quasi Ironie pur, meinte ein weiterer Nutzer.

Auch die Promiflash-Leser waren ziemlich schockiert von der Szene. In einer Umfrage gaben 82,3 Prozent der Teilnehmer an, dass die Aktion "gar nicht ging". Lediglich 17,7 Prozent fanden es "gar nicht so schlimm". Julien selbst meldete sich bei seiner Community und gab an, er wolle sich erst nach einer weiteren Folge zu seinem Auftritt äußern.

Meike Emonts im Juni 2021
Instagram / meike_emonts
Meike Emonts im Juni 2021
Julien Momm, "Temptation Island"-Single 2020
Instagram / julien_momm
Julien Momm, "Temptation Island"-Single 2020
Julien Momm, "Temptation Island"-Single 2020
TVNOW / Frank Fastner
Julien Momm, "Temptation Island"-Single 2020
Glaubt ihr, dass sich Julien noch zu der Aktion äußern wird?
115
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de