Promiflash Logo
Prince Charming Kim Tränka wollte eigentlich Kandidat werdenTVNowZur Bildergalerie

Prince Charming Kim Tränka wollte eigentlich Kandidat werden

13. Aug. 2021, 13:48 - Promiflash Redaktion

Kim Tränka ist der neue Prince Charming! Damit tritt der blonde Hottie in die Fußstapfen von Nicolas Puschmann (30) und Alexander Schäfer (30). Der Automobilkaufmann wohnt in Bremen und ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Seine vorherigen Beziehungen waren alle gescheitert – dafür darf er jetzt 18 liebeshungrige Singles gleichzeitig daten. Im Promiflash-Interview verriet der Automobilkaufmann nun, wie er zum Prinz geworden ist.

Tatsächlich hat sich Kim ursprünglich als Kandidat und nicht für die Rolle des Protagonisten beworben. "Dann kam beim ersten Telefonat die Frage, ob ich mich auch in der Rolle des Prinzen sehen würde und da habe ich Ja gesagt", erinnerte er sich im Gespräch mit Promiflash zurück. Kim findet es mittlerweile sogar richtig gut, dass er nun der ist, der sich einen Boy aussuchen darf. Für ihn hatte die Liebessuche via Datingapps oder im realen Leben bislang nicht funktioniert, deswegen hatte er sich überhaupt erst für das Format beworben.

Wie sich Kim in der Rolle des Krawattenverteilers schlägt, kann man dann ab dem 17, August auf TVNow verfolgen. Der diesjährige Cast ist auf jeden Fall sehr bunt und sehr divers – da ist bestimmt der ein oder andere Boy für ihn dabei.

Kim Tränka, 2021
TVNOW
Kim Tränka, 2021
Kim Tränka, Prince Charming
TVNOW
Kim Tränka, Prince Charming
Kim Tränka, 2021 in Griechenland
TVNOW
Kim Tränka, 2021 in Griechenland
Freut ihr euch auf die neue Staffel?
127
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de