Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price' Ex-Mann Kieran Hayler ist wieder Papa geworden!Instagram / officialkieranhaylerZur Bildergalerie

Katie Price' Ex-Mann Kieran Hayler ist wieder Papa geworden!

14. Aug. 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Kieran Hayler (34) ist einmal mehr Vater geworden! Gemeinsam mit seiner frischgebackenen Ex-Frau – dem Boxenluder Katie Price (43) – bekam der Hottie zwei gemeinsame Kinder: Sohnemann Jett und Töchterchen Bunny Hayler (7). Auch seine Verlobte Michelle Pentecost hat einen Sohn von einem anderen Mann mit in die Beziehung gemacht. Jetzt erweiterten sie ihr großes Patchwork-Glück: Kieran und Michelle haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen!

Das verkündete der 34-Jährige jetzt im Interview mit The Sun. "Wir sind überglücklich, dass unser kleiner Sohn gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat – er ist perfekt", schwärmt Kieran. Weiter verriet der stolze Vater: "Die Mama erholt sich gut und dem Baby geht es auch bestens. Wir sind einfach so verliebt." Weitere Details wie ein erstes Foto oder den Namen ihres Sohnes enthüllten Kieran und Michelle bisher nicht.

Auch seine Ex-Frau Katie wünscht sich noch ein gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Carl Woods (32) : "Der Gynäkologe meinte, ich könne durchaus ein weiteres Kind zur Welt bringen – obwohl ich bereits vier Kaiserschnitte hatte und man maximal drei haben sollte", plauderte die TV-Bekanntheit vor einigen Tagen in der Talkshow Studio 10 aus. Sollte dieser Plan aber nicht funktionieren, wolle Katie eine Leihmutterschaft in Erwägung ziehen.

Getty Images
Kieran Hayler
Instagram / officialkieranhayler
Kieran Hayler und Michelle Pentecost im Juni 2020
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods im März 2021
Glaubt ihr, Kieran wird seinen Sohn bald präsentieren?26 Stimmen
11
Ja – ich hoffe doch!
15
Nein, sie werden ihn bestimmt nicht zeigen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de