Shenae Grimes (31) und ihr Mann Josh Beech sind demnächst zu viert! Die ehemalige 90210-Darstellerin und ihr Mann sind bereits stolze Eltern einer Tochter namens Bowie, die im September 2018 das Licht der Welt erblickt hat. Und offenbar soll die Kleine kein Einzelkind bleiben und schon bald große Schwester werden. Auf Social Media verkündete die Schauspielerin jetzt nämlich: Sie und ihr Josh erwarten Baby Nummer zwei.

"Auf ein Neues! Wir fühlen uns unglaublich gesegnet, dass unsere Familie wächst und dieses Geschenk hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können", schrieb Shenae auf ihrem Instagram-Account. Wie weit ihre Schwangerschaft fortgeschritten ist, verriet sie nicht. Aber sie teilte zwei Foto, auf denen sie ihre deutlich erkennbare Babykugel präsentiert. Auf einem davon trägt sie sogar noch ihre Erstgeborene auf dem Rücken, die sich wohl sehr auf ihr Geschwisterchen freut.

Auch der werdende Zweifach-Papa teilte zwei Aufnahmen auf seinem Account. Aber die Aussicht auf ein weiteres Kind macht den Sänger offenbar sprachlos. Er kommentierte den Post lediglich mit einer Reihe von Herz-Emojis. Unter anderem gratulierten Stars Vanessa Hudgens (32) den beiden zum Familienglück.

Shenae Grimes mit ihrer Tochter Bowie und ihrem Hund
Instagram / shenaegrimesbeech
Shenae Grimes mit ihrer Tochter Bowie und ihrem Hund
"90210"-Star Shenae Grimes
Getty Images
"90210"-Star Shenae Grimes
Shenae Grimes und Josh Beech in Beverly Hills
Getty Images
Shenae Grimes und Josh Beech in Beverly Hills
Wünscht ihr euch nun regelmäßige Schwangerschafts-Updates von Shenae?38 Stimmen
17
Ja, gerne!
21
Nein, sie soll ihre Schwangerschaft lieber privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de