Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Kollegen: Hat Danny Chance auf Promi-BB-Sieg?Instagram / _danny_liedtke_Zur Bildergalerie

"Köln 50667"-Kollegen: Hat Danny Chance auf Promi-BB-Sieg?

14. Aug. 2021, 19:36 - Promiflash Redaktion

Danny Liedtke (31) polarisiert in der aktuellen Staffel Promi Big Brother mit seiner exzentrischen Art. Der Schauspieler sorgt regelmäßig für Lacher. In das ein oder andere Fettnäpfchen ist der TV-Star aber auch schon getreten. Nicht jeder der Kandidaten kommt mit seinem aufgedrehten und lauten Charakter zurecht. Drei seiner Köln 50667-Kollegen verrieten Promiflash nun, wie sie seine Chancen auf den Sieg einschätzen.

Jay Sirtl erzählte Promiflash: "Ich finde sogar, dass er eine sehr gute Chance hat, dieses Ding nach Hause zu bringen. Die Zuschauer lieben ihn für seine positive und verrückte Energie." An zweiter Stelle würde er sich Jörg Draeger (75) wünschen. Für ihn wäre das ein echt cooles Duo.

Auch Jan-Bremer-Darsteller Christoph Oberheide attestierte Danny Sieger-Potenzial: "Ich könnte mir schon vorstellen, dass Danny es ins Finale schafft. Promi BB zu gewinnen liegt ja nicht alleine in Dannys Hand. Er hat eine supertolle Community, die hinter ihm steht und ihn supportet, wo sie nur kann." Er hoffe auf jeden Fall darauf, seinen Kumpel im Finale stehen zu sehen.

Pia Tillmann (33) pflichtete dem bei: "Er bleibt sich selbst treu und das könnte sich positiv für ihn auswirken. Ich drücke ihm jedenfalls ganz fest die Daumen und würde es ihm von ganzem Herzen wünschen!" Glaubt ihr, Danny hat eine Chance auf den Sieg? Stimmt ab!

Promi Big Brother” ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und “Promi Big Brother – Die Late Night Show” direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Jörg Sirtl spielt Ben bei "Köln 50667"Instagram / jaysirtl
Jörg Sirtl spielt Ben bei "Köln 50667"
Christoph Oberheide, "Köln 50667"-DarstellerActionPress
Christoph Oberheide, "Köln 50667"-Darsteller
Pia Tillmann, "Köln 50667"-StarInstagram / piatillmann
Pia Tillmann, "Köln 50667"-Star
Danny Liedtke, Kandidat bei "Promi Big Brother" 2021© SAT.1/Marc Rehbeck
Danny Liedtke, Kandidat bei "Promi Big Brother" 2021
Glaubt ihr, Danny hat eine Chance auf den Sieg?
341
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de