Lisha und Lou sind skeptisch! Die YouTuber verstanden sich im Sommerhaus der Stars auf Anhieb mit Andrej Mangold (34). Allerdings ließ das Verhältnis der kleinen Gruppe zu den anderen Kandidaten zu wünschen übrig: Es kam zu heftigen Auseinandersetzungen – Lisha, Lou, Andrej und Co. bekamen daraufhin einen üblen Shitstorm. Nun nimmt der einstige Bachelor bei Kampf der Realitystars teil, um sein Image zu retten – das finden Lisha und Lou nicht echt, wie sie Promiflash verraten haben!

Im Interview mit Promiflash zeigten die beiden Influencer sich nicht unbedingt begeistert von Andrejs Performance bei "Kampf der Realitystars". Besonders Lisha kritisierte das Verhalten des Muskelmanns: "Wer in ein Format geht und offen zugibt, sein Image reinwaschen zu wollen, der ist für mich nicht echt." Auch die anderen Bewohner würden langsam merken, dass der 34-Jährige sehr bedacht agiere: "Ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen getan hat."

Tatsächlich waren diverse Kandidaten nicht gerade begeistert, als sie von Andrejs Vorhaben, sein Prestige aufzupolieren, erfuhren. "Ich bin mir nicht sicher, ob er hier eine Maske trägt, um sein Image wieder geradezurücken", befürchtete beispielsweise Julia Jasmin Rühle (34).

Cathy Hummels, Evil Jared Hasselhoff und Andrej Mangold bei "Kampf der Realitystars"
RTL2
Cathy Hummels, Evil Jared Hasselhoff und Andrej Mangold bei "Kampf der Realitystars"
Lisha und Lou, YouTube-Pärchen
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou, YouTube-Pärchen
Julia Jasmin "JJ" Rühle, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2021
RTLZWEI
Julia Jasmin "JJ" Rühle, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2021
Wie kommt Andrejs Verhalten bei euch an?4136 Stimmen
3210
Ich finde die ganze Nummer total fake!
926
Ich verstehe das Problem nicht. Die Kritik ist meiner Meinung nach nicht berechtigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de