Promiflash Logo
"Für zwei trinken": So ist Dagis Schwangerschaft aufgeflogenInstagram / eugenkazakovZur Bildergalerie

"Für zwei trinken": So ist Dagis Schwangerschaft aufgeflogen

15. Aug. 2021, 17:30 - Veronika Mosdir

Dagi Bee (26) im Baby-Talk! Die YouTuberin verkündete jüngst herzerwärmende Neuigkeiten im Netz: Sie und ihr Ehemann Eugen Kazakov (27) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Ihr Glück konnte die Beauty lange geheim halten, denn mittlerweile ist die Hälfte ihrer Schwangerschaft schon rum. In welchen Situationen fiel es der Unternehmerin schwer, das Geheimnis für sich zu behalten? Und wie ist Dagis Schwangerschaft letztendlich aufgeflogen?

Das verriet die Mutter in spe nun in einem aktuellen YouTube-Video. Bei besonderen Anlässen, wie etwa einer Hochzeit konnten ihre Freunde wohl erraten, warum Dagi keinen Alkohol getrunken hat. "Eugen hat mir die ganze Zeit alkoholfreie Drinks gebracht", erzählte die 26-Jährige. "Und wenn es nicht anders ging, musste ich die alkoholischen Getränke von Dagi trinken. Ich musste dann aber für zwei trinken", fügte Eugen hinzu. Doch genau das habe die beiden dann verraten.

Außerdem seien TV-Auftritte irgendwann etwas schwierig für Dagi gewesen. "So zu sitzen und die Sachen vor sich zu halten, damit man dann bloß nichts sieht", erklärte sie ihr Dilemma. Doch jetzt braucht sich die Blondine nicht mehr zu verstecken. Auf Social Media zeigt sie auch nur allzu gerne ihre bereits runde Körpermitte.

Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Dagi Bee und Eugen Kazakov im August 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im August 2021
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Verfolgt ihr Dagis Schwangerschaft im Netz?
281
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de