Wie weit ist Dagi Bee (26) in ihrer Schwangerschaft eigentlich schon fortgeschritten? Vor rund einer Woche überraschten die YouTuberin und ihr Ehemann Eugen Kazakov (27) ihre Community mit besonders süßen Neuigkeiten: Das Paar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Allzu viel gaben die Webstars über das erwartete Familienmitglied aber noch nicht bekannt. In einem neuen Clip stehen die werdenden Eltern ihren Fans jetzt Rede und Antwort – dabei verriet Dagi auch, in welcher Woche sie schon ist!

"Ich befinde mich jetzt gerade in der 21. Schwangerschaftswoche", teilte die Blondine in ihrem neuen YouTube-Video freudestrahlend an der Seite ihres Liebsten mit. Die Babynews konnte das Pärchen also lange Zeit geheimhalten. "Die Hälfte ist also geschafft. Jetzt sind es nur noch 19 Wochen", erklärte die 26-Jährige. Die Zeit bis zum errechneten Geburtstermin könne aber auch kürzer oder gegebenenfalls sogar länger ausfallen.

Wissen Dagi und ihr Eugen etwa auch schon, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten? Über dieses interessante Detail verloren die Netz-Bekanntheiten zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls noch kein Wort – doch wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch. "Vielleicht verraten wir es im Vlog", machten die Bald-Eltern ihren Followern Hoffnung.

Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Dagi Bee, Influencerin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, Influencerin
Dagi Bee, deutsche YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, deutsche YouTuberin
Seid ihr überrascht, dass Dagi schon so weit in ihrer Schwangerschaft ist?285 Stimmen
163
Total! Das hätte ich nicht erwartet!
122
Nee, das habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de