Dijana Cvijetic (27) und Marcellino Kremers schweben immer noch auf Wolke sieben! Die beiden ehemaligen Kampf der Realitystars-Kandidaten machten ihre Liebe im September vergangenen Jahres beim großen Sat.1 Promiboxen öffentlich – seitdem sind die zwei Turteltauben trotz Fernbeziehung nahezu unzertrennlich. Nun verraten Marcellino und Dijana Promiflash: Nach fast einem Jahr Beziehung ist das Duo sogar noch verliebter als am Anfang!

Im Interview mit Promiflash erzählen Marcellino und Dijana, dass ihre Liebe noch nicht nachgelassen hat. "Wir sind auch noch sehr verliebt. Es ist wirklich schön, wir haben uns auch gefunden", schwärmt der Beau. Voller Stolz verraten die zwei, dass sie schon bald genau ein Jahr gemeinsame Wege gehen – die Liebe sei in dieser Zeit noch intensiver geworden. "Ich liebe unsere Liebe, weil ich ihn schon vermisse, wenn er zwei Stunden beim Training ist", meint Dijana.

In ihrem ersten Beziehungsjahr haben es die beiden sogar geschafft, fast jeden Tag miteinander zu verbringen – obwohl sie eigentlich knapp 600 Kilometer trennen. Allerdings wollen Marcellino und Dijana längerfristig ein gemeinsames Zuhause haben: Schon im kommenden Jahr wollen sie nach Mallorca auswandern, wie sie Promiflash vor Kurzem erzählten.

Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im April 2021
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im April 2021
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / deeanaofficial
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Hättet ihr gedacht, dass Marcellino und Dijanas Liebe stetig wächst?142 Stimmen
84
Ja, das merkt man ihnen förmlich an!
58
Nein, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de