Jenny Lange (27) ist wieder glücklich vergeben! Die Fans der ehemaligen Bachelor-Kandidatin spekulieren schon seit Längerem. Auf Social Media zeigt sich die Influencerin in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem Musiker Darius Zander (37). Mit einem niedlichen Pärchenbild hat Jenny die Beziehung nun endlich bestätigt. Damit begeistert der Zumba-Fan nicht nur seine Fans. Auch viele Promikollegen sind von Jennys Liebesglück begeistert.

Unter dem Instagram-Post der 27-Jährigen häufen sich etliche liebe Kommentare. Promis wie Stefano Zarrella (30), Yvonne Pferrer (26), Citamaass (34) oder Pamela Gil Mata gratulieren dem Paar mit süßen Worten. Vor allem Jennys Das Sommerhaus der Stars-Freunde Denise (31) und Henning Merten (31) sind total aufgeregt. "Macht euch endlich auf den Weg nach Berlin, ihr zuckersüßen Menschen", forderte sie die beiden in ihrem Kommentar auf.

Rührende Worte fanden aber nicht nur Jennys Freunde. Auch die Insta-Beauty selbst machte ihrem Darius eine wunderschöne Liebeserklärung. "Du zeigst mir immer wieder auf's Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist", schrieb sie zu ihrem Pärchenbild.

Jennifer Lange im Juni 2021
Instagram / agentlange
Jennifer Lange im Juni 2021
Jenny Lange und Darius Zander im August 2021
Instagram / agentlange
Jenny Lange und Darius Zander im August 2021
Jennifer Lange und Darius Zander
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Darius Zander
Seid ihr von Jennys Paar-Outing überrascht?751 Stimmen
120
Ja, irgendwie schon.
631
Nein, damit habe ich schon gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de