Jennifer Lange (27) macht es offiziell! Seit November gehen die ehemalige Bachelor-Siegerin und Andrej Mangold (34) getrennte Wege. Seit einigen Wochen wird nun spekuliert, dass die TV-Bekanntheit wieder in festen Händen sein könnte. Zuletzt zeigte sie sich mehrfach an der Seite des Musikers Darius Zander (37). Obwohl die Gerüchteküche brodelte, schwieg Jenny bisher. Doch nun hat sie die Beziehung endlich bestätigt!

Auf Instagram teilte die 27-Jährige nun Fotos, die Bände sprechen. Leidenschaftlich küssen Jenny und Dari sich auf einem Bild, auf einem weiteren Pic kuscheln sie am Strand. "Was soll ich sagen, ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. Ich bin einfach glücklich", ließ die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin ihre Fans wissen. "Du zeigst mir immer wieder aufs Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann", schwärmte sie von ihrer Beziehung.

Weitere Einzelheiten ihres Liebesglücks behielt Jenny noch für sich. Ganz so frisch sollen die beiden aber nicht verliebt sein. Gegenüber Promiflash verriet ein Insider Anfang Juli, dass die Zumbatänzerin und Dari sich bereits seit zwei Monaten daten.

Jennifer Lange, Reality-TV-Star
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, Reality-TV-Star
Jennifer Lange und Darius Zander im Juli 2021
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Darius Zander im Juli 2021
Jenny Lange und Darius Zander im August 2021
Instagram / agentlange
Jenny Lange und Darius Zander im August 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass die beiden wirklich ein Paar sind?1572 Stimmen
1390
Ja, das war mir klar!
182
Nee, ich dachte, dass es nichts Ernstes ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de