Ist Jenny Lange (27) wieder in festen Händen? Vor einigen Monaten erreichte die Bachelor-Fans eine traurige Nachricht: Die Kuppelshow-Turteltauben Andrej Mangold (34) und Jenny trennten sich nach ihrer Sommerhaus-Teilnahme. Nach dem Format hatte das Paar aufgrund von Mobbingattacken einen heftigen Shitstorm abbekommen – die Beziehung zerbrach daraufhin. Nun taucht an der Seite der Beauty immer häufiger ein neuer Mann auf – ist Jenny etwa wieder in einer Beziehung?

In den vergangenen Wochen war ein bestimmter Beau immer wieder in den Instagram-Storys der Influencerin zu sehen: Der Sänger Darius Zander (37), bekannt unter dem Künstlernamen Dari. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin brachte den Musiker sogar als Begleitung zur Hochzeit von Denise (31) und Henning Merten (31) mit. Kurze Zeit später war das Duo gemeinsam auf dem Weg nach Hamburg – und auf der Zugfahrt teilte Dari jetzt einen Instagram-Boomerang, auf dem er eine weibliche Hand streichelt! Besonders auffällig: Jenny trug exakt den gleichen Armschmuck wie die Dame in Darios Story – dementsprechend könnte es sich dabei tatsächlich um die Fitness-Bloggerin handeln.

Bislang bestätigte Andrejs Verflossene aber noch nicht, dass sie und der Musiker in einer romantischen Beziehung sind – so oder so scheinen die beiden aber viel Zeit miteinander zu verbringen. Meint ihr, dass Dari Jennys neuer Freund ist? Stimmt jetzt ab!

Collage: Daris Story und Jennifer Langes Story
Instagram / agentlange, Instagram / dari_musik
Collage: Daris Story und Jennifer Langes Story
Jennifer Lange, Influencerin
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, Influencerin
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
Meint ihr, dass Dari Jennys neuer Freund ist?2403 Stimmen
2169
Das ist doch mehr als eindeutig!
234
Na ja, vielleicht sind sie ja auch nur gute Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de