Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Gerhard schickt eine Frau heimTVNOWZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Gerhard schickt eine Frau heim

17. Aug. 2021, 19:18 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht-Gerhard muss eine schwere Entscheidung treffen. Der 37-Jährige sucht in der Kuppelshow gerade seine Traumfrau. Zur Auswahl stehen ihm noch die beiden Blondinen Nadine und Tanja, die er gemeinsam mit Mama Karin ganz genau unter die Lupe nimmt. Doch natürlich kann nur eine der beiden Frauen sein Herz erobern. Eine der zwei Liebesanwärterinnen schickte Gerhard deshalb jetzt bereits in die Wüste.

Leicht fällt ihm die Entscheidung nicht. Immerhin sind ihm beide Damen sehr sympathisch. Zum Glück steht ihm seine Mutter Karin mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam bespricht das Mutter-Sohn-Duo, welche Frau einen Korb bekommen soll. "Mama und ich sind uns einig, wer heute gehen soll. Da merkt man gleich, dass Mama und ich gleich ticken", erklärt Gerhard. Am Ende muss die 31-jährige Nadine ihre Koffer packen.

Ob dieser Entschluss etwas mit ihrem vorherigen Wanderausflug in die Berge zu tun hat? Dabei war Nadine nämlich immer wieder auf Gerhards Hilfe angewiesen. Damit kam sie nicht nur bei dem Hochzeitsredner schlecht an, sondern auch bei Mama Karin. Sie vermutete hinter dem mangelnden Wander-Talent sogar Taktik.

Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin
TVNOW / Thomas Pritschet
Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Gerhard mit seiner Mutter Karin
TVNOW
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Gerhard mit seiner Mutter Karin
Könnt ihr Gerhards Entscheidung verstehen?
107
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de