Seit ihrem Liebes-Outing im Dezember des vergangenen Jahres passt kaum mehr ein Blatt zwischen Mike Heiter (29) und Laura Morante (30). Seit zwei Wochen kämpfen der einstige Love Island-Kandidat und die ehemalige Are You The One?-Teilnehmerin sogar Seite an Seite um den Sieg bei Kampf der Realitystars. Zwar gehen die beiden als Einzelkämpfer ins Rennen, doch dass sie trotz allem eine Einheit bilden, stieß ihren Mitstreitern übel auf. Dem bereiten Alessia Herren (19) und Silvia Wollny (56) nun ein Ende: Eine der beiden Turteltauben muss die Show verlassen.

In der "Stunde der Wahrheit" haben dieses Mal das Oberhaupt des Wollny-Clans und Willi Herrens (✝45) Tochter die Macht und dürfen entscheiden, wer seine Koffer packen muss. Die Wahl sei den beiden Neuankömmlingen schwergefallen, doch letztendlich verkündet Alessia: "Wir sind hier bei 'Kampf der Realitystars' und nicht bei irgendeinem Paar-Format. Und ich sage dir ehrlich, Laura: Ich sehe dich, wenn ich nicht mehr safe bin, als Konkurrenz. Deshalb wählen wir dich." Damit muss die 30-Jährige die Sala sofort verlassen.

Niedergeschlagen verabschiedet Mike seine Partnerin – und auch Laura zeigt sich fassungslos. Vor ihrem Exit richtet sie deutliche Worte an die verbliebenen Realitystars: "Im Endeffekt finde ich es gar nicht schlimm, dass ich jetzt gehen muss, weil hier für mich persönlich schon extrem viele Ratten und Schlangen sind", wettert sie. Viele würden nicht ihr wahres Gesicht zeigen – doch für die Erfahrung sei Laura dennoch dankbar.

Andrej Mangold, Mike Heiter, Laura Morante und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Andrej Mangold, Mike Heiter, Laura Morante und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
Mike Heiter und Laura Morante
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Laura Morante
Laura Morante im August 2020 in Italien
Instagram / lauramorante___
Laura Morante im August 2020 in Italien
Hättet ihr damit gerechnet, dass Laura gehen muss?1400 Stimmen
1004
Ja, immerhin war es wirklich unfair, dass ein Paar teilnimmt!
396
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de