Michelle Hunziker (44) konnte ihre Angst besiegen! Auf ihren Social-Media-Kanälen hält die ehemalige Wetten, dass...-Moderatorin ihre Fans in regelmäßigen Abständen über ihr Leben auf dem Laufenden. Immer wieder zeigt die dreifache Mutter dabei auch, wie sportlich sie ist. Ihren Traumbody hält die gebürtige Schweizerin mit Freikörpertraining und Kardioübungen fit. Jetzt teilte Michelle einige Fotos von einem Klettertrip in den italienischen Bergen.

Auf Instagram veröffentlichte die 44-Jährige nun eine Reihe von Schnappschüssen, die sie bei einem Ausflug auf den Piz Boè in den Dolomiten zeigen. "Unglaubliche Erfahrung", begann die Blondine ihren Post, bevor sie fortfuhr, dass sie sich beinahe nicht getraut hätte, die Steinwände des Dreitausenders hinaufzuklettern. Als sie die Felsen gesehen habe, habe sie einen kleinen Panikmoment gehabt, erzählte Michelle in ihrem Beitrag. Sie sei jedoch sehr froh, dass sie sich überwinden konnte und "dass ich nicht aufgegeben habe und dass ich den Gipfel nach 3 Stunden und 50 Minuten [...] erreicht habe".

Unglaublich stolz sei sie auf sich gewesen, als sie auf dem Gipfel ankam und die spektakuläre Aussicht auf die Dolomiten genießen konnte. "Dort oben scheint alles möglich", versicherte Michelle. Sie habe sich auf der Spitze des Berges winzig gefühlt, "aber du hast eine große Leistung vollbracht und dich selbst übertroffen". Abschließend bedankte sich die Pretty in Plüsch-Moderatorin bei ihrem Team, das dieses Erlebnis überhaupt erst möglich gemacht hatte.

Michelle Hunziker und Serena Autieri im August 2021
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker und Serena Autieri im August 2021
Michelle Hunziker im August 2021
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker im August 2021
Michelle Hunziker im August 2021
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker im August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Michelle das Bergsteigen für sich entdeckt?42 Stimmen
26
Ja, ich finde, das passt voll zu ihr!
16
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de