Promiflash Logo
Süßer Maskenmoment: Hier knutscht Mike Singer seine HerzdameInstagram / mikesingerZur Bildergalerie

Süßer Maskenmoment: Hier knutscht Mike Singer seine Herzdame

19. Aug. 2021, 7:48 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind ganz eindeutig auf Wolke sieben! Nach etlichen Spekulationen überraschte Mike Singer (21) seine Fans vor wenigen Tagen mit einer Hammer-Neuigkeit: Der Sänger ist wieder in festen Händen und datet Influencerin Sophie Lilian Marstatt. Wie happy die beiden miteinander sind, geben sie seitdem nur zu gern auf Social Media preis – so wie auch jetzt: Mike teilte nun einen süßen Schnappschuss mit seiner Freundin im Netz!

In seiner Instagram-Story startete der 21-Jährige mal wieder eine Q&A-Runde für seine Fans. Dabei fragte ein User den Musiker, ob er ein Bild zeigen könne, das er mag, aber noch nie veröffentlicht hat. Mike ließ sich natürlich nicht lange bitten und präsentierte seinen Followern ein goldiges Foto mit seiner Freundin. Darauf küssen sich die zwei total verknallt im Fahrstuhl. Während der "Meine Crew"-Interpret eine Maske auf der Aufnahme trägt, drückt seine Liebste ihm einen Kuss auf den Mund.

Dass Mike und Sophie aktuell mehr als glücklich sind, hatten die beiden schon online mit ihrem Pärchen-Outing deutlich gemacht. So hatte die Netz-Beauty geschrieben: "Du bist mein 'für immer'!" Der Sänger hingegen hatte seinen Liebes-Post mit einem schlichten Herz-Emoji versehen.

Sophie Lilian Marstatt, Influencerin
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt, Influencerin
Mike Singer im August 2021
Instagram / mikesinger
Mike Singer im August 2021
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Freut ihr euch, dass Mike und Sophie ihre Liebe öffentlich gemacht haben?
66
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de