Anzeige
Promiflash Logo
Ist Mike Singer etwa schon seit fast zwei Jahren vergeben?Instagram / mikesingerZur Bildergalerie

Ist Mike Singer etwa schon seit fast zwei Jahren vergeben?

16. Aug. 2021, 8:12 - Veronika M.

Wie lange sind Mike Singer (21) und Sophie Lilian Marstatt eigentlich schon zusammen? Der Sänger hielt sein Liebesleben eigentlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt: Kürzlich machte er nämlich seine Beziehung zu der Influencerin Sophie mit einem Turtel-Pic im Netz offiziell. Doch seine Fans spekulierten bereits im vergangenen Jahr, dass die zwei ein Paar sind: Tatsächlich sollen Mike und die Beauty schon seit fast zwei Jahren verliebt sein!

Das berichtete nun zumindest ein Insider gegenüber Bild. Außerdem sollen Sophie und Mike sogar schon zusammen wohnen. Die junge Internet-Bekanntheit ist angeblich bei dem einstigen DSDS-Juroren eingezogen. Tatsächlich kamen die ersten Spekulationen rund um deren Liebe bereits Anfang 2020 auf. Denn beide teilten immer wieder verdächtige Schnappschüsse auf Social Media.

So kuschelte Sophie beispielsweise mit Mikes Katze Nala und zeigte dies ihren Followern. Ein weiteres Indiz war, dass beide den gleichen Wandschmuck auf ihren Kanälen präsentierten. Das könnte auch dafür sprechen, dass die Blondine und der Musiker mit russischen Wurzeln ein gemeinsames Nest haben.

Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Instagram / mikesinger
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt, Influencerin
Meint ihr, dass Mike und Sophie wirklich schon seit zwei Jahren zusammen sind?390 Stimmen
351
Ja, ich glaube schon. Die Indizien sprechen für sich.
39
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de