Wird das die nächste Liebessensation in Hollywood? Schon Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte, dass zwischen "Magic Mike"-Star Channing Tatum (41) und seiner Schauspielkollegin Zoe Kravitz (32) etwas laufen soll. Der Zeitpunkt schien damals einfach perfekt: Die Tochter von Sänger Lenny Kravitz (57) hatte sich gerade von ihrem Mann Karl Glusman getrennt – und der Hottie einige Monate zuvor von seiner On-Off-Liebe Jessie J (33). Jetzt werfen aktuelle Fotos erneut die Frage auf: Daten sich Channing und Zoe etwa?

Paparazzi lichteten die beiden vor ein paar Tagen bei einem lockeren Spaziergang in New York ab. Auf den Fotos, die Pagesix vorliegen, sieht man die zwei zunächst nur miteinander herumalbern und lachen. Doch dann wird es vertrauter: Auf einem Bild sieht man, wie Channing Zoe schließlich auf seinem BMX-Fahrrad mitnimmt – er fährt, sie steht hinten drauf und umarmt den Muskelberg ganz selbstverständlich, um während der Fahrt nicht herunterzufallen. Eine unschuldige Geste unter Freunden oder bedeutet das doch mehr?

Keiner der beiden hat sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Doch ein Insider aus Zoes Kreisen betonte nun gegenüber E!News: "Sie ist immer noch single." Was glaubt ihr: Sind Channing und Zoe ein Paar oder doch nur gute Freunde? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Zoe Kravitz bei der "High Fidelity"-Premiere in New York im Februar 2020
Getty Images
Zoe Kravitz bei der "High Fidelity"-Premiere in New York im Februar 2020
Channing Tatum im Dezember 2019 in Melbourne
Getty Images
Channing Tatum im Dezember 2019 in Melbourne
Zoe Kravitz
Getty Images
Zoe Kravitz
Was glaubt ihr: Sind Channing und Zoe ein Paar oder doch nur gute Freunde?324 Stimmen
37
Ich glaube, das mit den beiden ist ernst!
170
Ich denke, sie daten sich locker...
117
Ach, die sind sicher nur Kumpels!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de