Promiflash Logo
Seltener Anblick: Amal und George Clooney bei Trip mit KidsMEGAZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Amal und George Clooney bei Trip mit Kids

20. Aug. 2021, 12:42 - Promiflash Redaktion

Die Clooneys machen einen Familienausflug – und davon gibt es Fotos. George (60) und seine Amal (43) legen viel Wert auf ihre Privatsphäre – vor allem auf die von ihren vier Jahre alten Zwillingen Alexander und Ella. Bilder von den beiden sind daher eine absolute Seltenheit. Umso besonderer sind nun diese Aufnahmen: Paparazzi erwischten den "The Ides of March"-Star, seine Frau und ihre Kids bei einem gemeinsamen Bootsausflug mit Freunden.

Die Schnappschussjäger lichteten die Truppe bereits beim Einsteigen ab und blieben ihnen selbst beim Ablegen auf der Spur. Doch davon ließen sich der Oscarpreisträger und seine Lieben nicht beirren, wie die Bilder deutlich machen. Die Reisegruppe genoss ihr Mittagessen auf dem Luxusboot, während sie unter der italienischen Sonne über den Comer See düste. Die Clooney-Twins wirkten ebenfalls begeistert von dem Ausflug und schauten immer wieder gebannt aufs Wasser hinaus.

Auch von Amal knipsten die Paparazzi einige Fotos, auf denen lediglich sie im Fokus stand. Ein Grund dafür könnte sein, dass es vor ein paar Wochen hieß: Die Juristin soll erneut Zwillinge erwarten. Zwar dementierten sie und ihr Mann die Schwangerschaftsgerüchte wenig später – doch einige Fans sind weiterhin überzeugt, dass das Promi-Paar erneut Nachwuchs bekommt. Diese neuen Urlaubsschnappschüsse zeigen jedoch: Bei der 43-Jährigen ist absolut kein Babybauch zu erkennen.

George Clooney und seine Kids am Comer See im August 2021
MEGA
George Clooney und seine Kids am Comer See im August 2021
George und Amal Clooney, ihre Kids und ein paar Freunde am Comer See im August 2021
MEGA
George und Amal Clooney, ihre Kids und ein paar Freunde am Comer See im August 2021
Amal Clooney und ihr Kind am Comer See im August 2021
MEGA
Amal Clooney und ihr Kind am Comer See im August 2021
Würdet ihr euch mehr ungestellte Fotos von den Clooneys wünschen?
103
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de