George Clooney (60) und seine Frau Amal (43) vergrößern ihre Familie. Der Schauspieler und die Menschenrechtsanwältin haben sich bereits im Jahr 2014 das Jawort gegeben. Im Jahr 2017 konnte das Promipaar dann seinen ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Amal brachte die Zwillinge Alexander und Ella zur Welt. Nun soll Amal erneut schwanger sein – und offenbar sollen George und seine Frau auch dieses Mal Zwillinge erwarten.

Das verriet zumindest ein Insider gegenüber dem Magazin Ok!. Demnach haben der frischgebackene 60-Jährige und seine Liebste diese schöne Neuigkeit bereits vor einigen Wochen mit ihren Freunden und der Familie geteilt. "Amal soll schon ihr erstes Trimester hinter sich haben und man sieht es ihr langsam an. Von daher werden es bald sowieso alle wissen. George war total aufgeregt und konnte es kaum abwarten, es allen zu erzählen", erklärte die Quelle.

In ihrem Umfeld soll natürlich jeder begeistert gewesen sein und die baldigen Vierfach-Eltern mit Glückwünschen überhäuft haben. Offiziell bestätigt wurde Amals erneute Schwangerschaft bisher nicht. Auch weitere Details sind bislang nicht bekannt.

George und Amal Clooney, 2016
Getty Images
George und Amal Clooney, 2016
George und Amal Clooney, 2018
Getty Images
George und Amal Clooney, 2018
Amal und George Clooney beim Moon Landing Event, 2019
Getty Images
Amal und George Clooney beim Moon Landing Event, 2019
Glaubt ihr, George und Amal werden sich bald öffentlich zu den Baby-News äußern?1881 Stimmen
1185
Ja, da bin ich mir sicher.
696
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de