Anzeige
Promiflash Logo
Offen wie nie! Peter Maffay schwärmt von Töchterchen AnoukGetty ImagesZur Bildergalerie

Offen wie nie! Peter Maffay schwärmt von Töchterchen Anouk

21. Aug. 2021, 20:48 - Kaja W.

Aus Peter Maffay (71) spricht der Vaterstolz! Vor sechs Jahren wurde bekannt, dass der Sänger mit der 38 Jahre jüngeren Gymnasiallehrerin Hendrikje Balsmeyer (34) liiert ist. Drei Jahre später kam die gemeinsame Tochter Anouk zur Welt, die das Familienglück des Paares perfekt machte. Der teils auf Mallorca lebende Musiker hat zudem zwei weitere Kids, die allerdings schon aus den Kinderschuhen raus sind: Den 17-jährigen Yaris und die 37-jährige Nina. Jetzt gab der Kult-Rocker ganz niedliche Einblicke in sein Leben als Papa.

In einem Interview mit Bunte verriet der "Tabaluga"-Erfinder, dass Anouk ein echtes Wunschkind sei. "Die Kleine ist ein Leuchtturm in vielerlei Hinsicht", begann der "Du"-Interpret sein Loblied. Peter fuhr fort, dass seine Tochter gerade eine zauberhafte Phase durchleben würde, in der sie ihre Sprachkenntnisse erweitert. "Gestern saß sie mit mir im Auto und sagte 'Papi, hör nicht so laut Musik, sonst gehen deine Ohren kaputt'", erzählte der gebürtige Rumäne und seine Frau fügte lachend hinzu: "Anouk erklärt uns die Welt".

Außerdem erzählte Peter, dass sein Nesthäkchen seit einiger Zeit immer mehr seine Nähe suchen würde. "Seit drei, vier Monaten ist Anouk auch bei mir verstärkt sehr anhänglich geworden. Vorher hing sie meist an ihrer Mami", berichtete er. Für den vierfach geschiedenen 71-Jährigen würde sich das Familienleben mit Hendrikje, Yaris und Anouk nun endlich so anfühlen, "wie es sein soll", sagte er.

Getty Images
Peter Maffay, Musiker
Getty Images
Peter Maffay im Dezember 2020
Getty Images
Peter Maffay, Songwriter
Wusstet ihr, dass Peter dreifacher Vater ist?294 Stimmen
210
Ja, das habe ich schon mitbekommen!
84
Nein, das hat mich gerade total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de