Promiflash Logo
Nach Rasur sichtbar: Woher kommt Danny Liedtkes Narbe?SAT.1/Marc Rehbeck // Sat.1Zur Bildergalerie

Nach Rasur sichtbar: Woher kommt Danny Liedtkes Narbe?

22. Aug. 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Danny Liedtke (31) rasierte sich bei Promi Big Brother eine Glatze – und brachte damit ein ganz anderes Thema auf den Tisch. Der Köln 50667-Star ist einer der Bewohner der diesjährigen Promi-BB-Staffel. Für ein Spiel mussten die Kandidaten 35 Gramm ihrer eigenen Haare abschneiden. Prompt griffen Melanie Müller (33) und Danny zur Haarschneidemaschine und rasierten sich eine Glatze. Doch die neue Frisur gewährte den Zuschauern freie Sicht auf eine lange Narbe an Dannys Hinterkopf. Jetzt wurde aufgeklärt: Die Narbe stammt von einer Haartransplantation.

Bei Promi BB erklärte Danny seinen Mitstreitern, woher die lange Narbe an seinem Hinterkopf kommt: Der Schauspieler hat schon vier Haartransplantationen hinter sich. Nach derartigen Eingriffen können sichtbare Narben auf der Kopfhaut verbleiben. "Diese weißen Stellen, die sehe ich zum ersten Mal selbst. Ich mach noch eine fünfte [Haartransplantation], um das zu verdichten", erklärte der 31-Jährige den anderen Bewohnern.

Letztes Jahr sprach Danny im Netz ganz offen über seinen Haarausfall. "Dieses Thema hat mich jahrelang belastet, ging auch an meine Psyche, ich hatte damit auch jahrelang zu kämpfen", offenbarte er auf Instagram. Bereits als Teenager habe er gemerkt, dass die Haare auf seinem Kopf immer weniger werden, daher entschied er sich später dazu, sich mehreren Haartransplantationen zu unterziehen.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Danny Liedtke, Paco Steinbeck und Jörg Draeger bei "Promi Big Brother"
Danny Liedtke, Paco Steinbeck und Jörg Draeger bei "Promi Big Brother"
Danny Liedtke und Melanie Müller bei "Promi Big Brother"
Danny Liedtke und Melanie Müller bei "Promi Big Brother"
Danny Liedtke mit Anfang 20
Instagram / _danny_liedtke_
Danny Liedtke mit Anfang 20
Wusstet ihr, dass Danny sich mehreren Haartransplantationen unterzog?
517
2369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de