Promiflash Logo
Wow! Sylvie Meis' Sohn Damian wirkt schon fast erwachsenInstagram / sylviemeisZur Bildergalerie

Wow! Sylvie Meis' Sohn Damian wirkt schon fast erwachsen

22. Aug. 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Ist der groß geworden! Aus ihrer früheren Ehe mit Fußballstar Rafael van der Vaart (38) hat Sylvie Meis (43) ein gemeinsames Kind. Nach ihrem Ehe-Aus kümmern die Moderatorin und ihr Ex-Mann sich gemeinsam um Sohnemann Damian (15). Allzu häufig teilt das einstige Promi-Traumpaar aber keine Fotos von seinem Spross. Nach langer Zeit postete Sylvie nun mal wieder ein Foto mit ihrem Nachwuchs – und darauf fällt auf: Damian ist schon ein richtiger Teenager!

Am 28. Mai feierte der Kicker-Spross seinen bereits 15. Geburtstag – und mittlerweile ist er sogar schon fast einen Kopf größer als seine berühmte Mutter. Das zeigt ein neues Foto auf dem Instagram-Profil der 43-Jährigen. "Wiedervereint. Ich habe ihn so sehr vermisst", schrieb Sylvie zu dem süßen Schnappschuss, auf dem sie strahlend neben ihrem Nachwuchs posiert.

Offenbar besucht die ehemalige Let's Dance-Moderatorin ihren Sohn gerade in Esbjerg, Dänemark, wie die Standortmarkierung in dem Beitrag zeigt. Dort wohnt Damian seit einiger Zeit bei seinem Vater, um sich seinen großen Traum zu erfüllen: Er möchte wie Rafael ein Profifußballer werden.

Sylvie Meis mit Söhnchen Damian im August 2008
Getty Images
Sylvie Meis mit Söhnchen Damian im August 2008
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian
Rafael Van der Vaart mit seinem Sohn Damian (l.), März 2020
Instagram / rafaelvdvaart
Rafael Van der Vaart mit seinem Sohn Damian (l.), März 2020
Wusstet ihr schon, dass Damian bei Rafael in Dänemark wohnt?
257
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de