Promiflash Logo
Datet sie Tristan Thompson? Iggy Azalea findet klare WorteInstagram / realtristan13, David Becker/Getty Images for iHeartMediaZur Bildergalerie

Datet sie Tristan Thompson? Iggy Azalea findet klare Worte

23. Aug. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Dieses Gerücht möchte Iggy Azalea (31) nicht im Raum stehen lassen! Tristan Thompson (30) soll angeblich wieder mit seiner Ex Khloé Kardashian (37) anbandeln. In einem Video fragte YouTuberin Tasha K. sich nun, ob die Reality-TV-Beauty wisse, dass der Basketballspieler sich aktuell auch mit Iggy trifft. Diese fand diese Unterstellung alles andere als witzig. Mit klaren Worten reagierte die Rapperin nun auf das Video von Tasha.

Iggy veröffentlichte auf Twitter einen wütenden Post, der sich ganz offensichtlich auf die Behauptung der Bloggerin bezog. "Sehr seltsame Fake News machen die Runde, dass ich einen Mann date, den ich in meinem ganzen Leben noch nie getroffen habe. Seid ihr alle wirklich so gelangweilt?", ärgerte die Mutter eines Sohnes sich.

Tasha kommentiert auf YouTube regelmäßig die Geschehnisse in der Promiwelt. Auch die angeblich wieder aufgekeimte Liebe zwischen Tristan und Khloé war nun Thema auf ihrem Kanal. In diesem Zusammenhang hatte sie sich gefragt: "Weiß Khloé, dass Tristan mit Iggy schläft?" Woher sie diese Informationen hat, hatte die US-Amerikanerin jedoch nicht näher ausgeführt.

Iggy Azalea, Rapperin
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea, Rapperin
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021
Tasha K., US-amerikanische YouTuberin
Instagram / unwinewithtashak
Tasha K., US-amerikanische YouTuberin
Habt ihr das Video von Tasha gesehen?
13
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de