Mandy Moore (37) genießt ihr Babyglück in vollen Zügen! Im Februar wurden die Schauspielerin und ihr Mann Taylor Goldsmith zum ersten Mal Eltern. Nach einer Geburt, die sich für die Darstellerin "wie ein LSD-Trip" angefühlt hat, hieß das Paar seinen Sohn August Harrison willkommen. Inzwischen ist der Kleine schon sechs Monate alt. Im Netz schwärmte Mandy nun in den höchsten Tönen von ihrem Nachwuchs.

Via Instagram postete die 37-Jährige einige Bilder ihres Söhnchens und feierte, dass er nun schon ein halbes Jahr alt ist. "Sechs Monate mit dem glücklichsten und süßesten Kerlchen und der unbeschreiblichsten, bedingungslosesten Liebe", schrieb der This Is Us-Star zu den Schnappschüssen. Ihr Mutterglück kann Mandy immer noch kaum fassen. "Wir sind die glücklichsten Menschen und lieben dich so sehr, Gus!", beteuerte die Neu-Mama.

Dabei plagen die Beauty auch Selbstzweifel in ihrer neuen Rolle. Die Realität weiche völlig ab von dem, was sich Mandy zuvor unter dem Muttersein vorgestellt hatte. "Ich glaube, ich habe die Sorgen, die Ängste, das Verantwortungsbewusstsein, das so allgegenwärtig ist, wenn man Mutter wird, einfach nicht richtig einschätzen können", erklärte der Serienstar. Permanent habe sie Angst, eine schlechte Mutter zu sein.

Taylor Goldsmith, Mandy Moore und ihr gemeinsamer Sohn
Instagram / mandymooremm
Taylor Goldsmith, Mandy Moore und ihr gemeinsamer Sohn
Mandy Moore mit Söhnchen August
Instagram / mandymooremm
Mandy Moore mit Söhnchen August
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Wusstet ihr, dass Gus schon ein halbes Jahr alt ist?17 Stimmen
13
Nein, wie die Zeit vergeht!
4
Ja, das war mir bewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de