Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Maik muss eine Frau heimschicken!TVNowZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Maik muss eine Frau heimschicken!

24. Aug. 2021, 20:27 - Promiflash Redaktion

Maik kann nicht mit drei Frauen auf Tuchfühlung gehen! Bei Schwiegertochter gesucht soll der Single aus Rügen endlich unter die Haube gebracht werden. Seine Mutter Brigitte wünscht sich von TV-Amor Vera Int-Veen (53), dass sie eine geeignete Lady für ihren Sohnemann findet. Zunächst verbrachten die Kandidatinnen Melanie und Verena Zeit mit dem 40-Jährigen – bis es Nachschub gab. Auch Mandy wollte um sein Herz kämpfen. Doch eine Frau musste Maik nach Hause schicken.

Neuankömmling Mandy hatte einen Brief von Vera im Gepäck – mit einem eindeutigen Auftrag an den Maler und Lackierer. Er sollte sich einen ersten Eindruck von der Dame mit der flippigen Kurzhaarfrisur verschaffen und schließlich entscheiden, mit welcher Liebesanwärterin er sich die wenigsten Chancen einrechnet. "Du bist sehr lustig drauf – ein lustiger Mensch, aber leider muss ich eine Entscheidung treffen und leider bist du das, Melanie", verkündete er nach einer Weile. Für seine Mutter war das ein besonders schwerer Moment. "Wenn einer gehen muss, heißt es Abschiednehmen und Abschiednehmen ist ein bisschen mit Traurigkeit verbunden", betonte sie.

Während bei Maiks Elternteil sogar ein paar Tränchen flossen, schien Melanie ihren Rauswurf recht gelassen nehmen zu können. "Er soll auf sein Herz hören. Alles gut. Wenn sich zwei lieben, dann soll man das auch lassen und nicht irgendwie neidisch sein. Liebe ist Liebe und das ist immer gut", äußerte sie. Offenbar gönnte die Blondine nicht nur dem Hobbykoch das große Glück, sondern auch ihren einstigen Konkurrentinnen.

Moderatorin Vera Int-Veen
TVNow
Moderatorin Vera Int-Veen
Maik, "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat 2021
TVNOW
Maik, "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat 2021
Maik, Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht"
TVNow
Maik, Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht"
Was sagt ihr zu Maiks Entscheidung?
66
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de