Promiflash Logo
Chris das Kind entzogen? Eva Benetatou wehrt sich jetzt!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Chris das Kind entzogen? Eva Benetatou wehrt sich jetzt!

25. Aug. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt wehrt sich Evanthia Benetatou (29) gegen ihren Ex! Chris Broy (32) hat im Zuge ihres nicht enden wollenden Rosenkrieges ein langes Statement veröffentlicht, in dem er scharf gegen die ehemalige Bachelor-Kandidatin schießt. Unter anderem behauptete er, dass Eva ihm den Kontakt zu ihrem gemeinsamen Sohn verbieten würde. Diesen Vorwurf kann die Influencerin nicht unkommentiert stehen lassen – und schießt nun gegen den Realitystar zurück.

"Ich habe dem Chris niemals das Kind entzogen, nicht eine Sekunde lang." Sie habe ihm sogar angeboten, bei ihnen zu übernachten, um eine Bindung zu ihrem Kind aufzubauen. "Doch seine Antwort war: 'Ich kann nicht länger als zwei Stunden mit dir in einem Raum sein.'" Chris habe nicht mal mit dem Baby neben ihr herlaufen wollen. Eva habe ihm täglich Updates und Bilder von ihrem Nachwuchs geschickt. Sie habe sogar dafür gesorgt, dass er bei der Entbindung mit im Kreißsaal dabei sein konnte. Doch von ihm sei nichts zurückgekommen.

Kurz nach der Geburt sei es sogar erst mal relativ gut zwischen ihnen gelaufen. "Bis er plötzlich Paranoia hatte, dass er mir wieder Hoffnungen machen würde." Chris hätte ihr viele Vorwürfe gemacht, statt sich um ihr Kind zu kümmern. Ihr sei es sogar egal, mit wem er momentan anbandeln würde – dafür sei schon genug Zeit seit ihrer Trennung vergangen. "Ich bin sehr froh, dass wir getrennte Wege gehen." Eva gehe es nur um das Wohl ihres Sohnes.

Evanthia Benetatou und Chris Broy
Evris
Evanthia Benetatou und Chris Broy
Evanthia Benetatou, TV-Sternchen
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, TV-Sternchen
Chris Broy, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Reality-TV-Teilnehmer
Auf welcher Seite steht ihr jetzt?
2406
4486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de