Promiflash Logo
"Nicht neu schockverliebt": Chris Broy über FremdgehgerüchteInstagram / chris_b.___Zur Bildergalerie

"Nicht neu schockverliebt": Chris Broy über Fremdgehgerüchte

25. Aug. 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Chris Broy (32) nimmt den Hatern den Wind aus den Segeln! In den letzten Monaten lieferten sich der Influencer und seine Ex-Verlobte Eva Benetatou (29) einen heftigen verbalen Schlagabtausch: Von den Gerüchten über seine angebliche Affäre mit seiner Kampf der Realitystars-Mitstreiterin Jenefer Riili hat er nun aber endgültig die Schnauze voll. Chris äußerte sich jetzt auf Social Media zu den Fremdgehvorwürfen.

Auf Instagram beteuert er: "Bitte schenkt diesen Gerüchten keine Aufmerksamkeit! Ich habe mich nicht neu schockverliebt, ich bin keine 14 Jahre alt!" Er sei einfach ein sehr offener Mensch, der gerne auf Leute zugeht. So habe er sich auch während seiner Zeit bei "Kampf der Realitystars" verhalten. Er betont: "Ich hatte genau drei Freundinnen. [...] Ich bin ein sehr treuer Mensch, ein sehr loyaler Mensch." In zwei seiner vergangenen Beziehungen wäre er sogar selbst betrogen worden und wisse genau, wie sich das anfühlt. Diesen Schmerz würde er niemandem wünschen und erst Recht niemandem antun.

Chris und Eva hatten sich vergangenen April nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt. Zu der Zeit war die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin mit ihrem gemeinsamen Sohn schwanger. Die einstigen Turteltauben scheinen heute kein gutes Wort mehr füreinander übrig zu haben.

Jenefer Riili, August 2021Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, August 2021
Eva Benetatou und Chris BroyInstagram / chris_b.___
Eva Benetatou und Chris Broy
Chris BroyInstagram / chris.stenz
Chris Broy
Glaubt ihr, dass Chris untreu war?
528
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de