Promiflash Logo
Paco ist überzeugt: Er musste Promi BB wegen Danni verlassenSat.1, Sat.1Zur Bildergalerie

Paco ist überzeugt: Er musste Promi BB wegen Danni verlassen

25. Aug. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Paco Steinbecks (46) Reise bei Promi Big Brother ist vorbei. Am vergangenen Dienstag mussten sich Zuschauer vom Superhändler verabschieden. Neben ihm wurde auch noch Kickboxerin Marie Lang (34) von ihren Konkurrenten auf die Nominierungsliste gesetzt. Letztendlich bekam Paco die wenigsten Stimmen. Der Kunsthändler geriet während seiner Zeit mit dem ein oder anderem Bewohner aneinander. Mit Promiflash versuchte er nun seinen Rauswurf aus dem TV-Kosmos zu begründen.

Paco erklärte Promiflash, wieso er glaube, dass er rausgewählt wurde. Marie wäre zwar sehr lieb und sympathisch, doch ihr hätten nicht nur ihre eigenen Fans unter die Arme gegriffen. Er spekulierte: "Ich glaube allerdings, ohne ihre Leistung schmälern zu wollen, dass ganz viele Fans von Daniela Büchner (43) für sie angerufen haben, weil sie einfach nicht wollten, dass ich länger dabeibleibe." Es sei von ihm taktisch unklug gewesen, gegen Danni zu wettern, denn sie habe eine massive Fanbase. "Wenn ich ein Schauspieler wäre oder eine Taktik hätte, wäre ich anders mit ihr umgegangen, aber ich war nunmal ehrlich", betonte Paco.

Vor seinem Exit durfte der TV-Star immerhin noch ein Date mit der ehemaligen "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink (34) genießen. Sie überraschte den Antiquitätenhändler in der Sendung von vergangenem Sonntag. Anscheinend haben sich die beiden sogar schon einmal vor der Sendung getroffen.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
© SAT.1
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Danny Liedtke, Melanie Müller und Paco Steinbeck, cooles Glatzen-Trio
Sat.1
Danny Liedtke, Melanie Müller und Paco Steinbeck, cooles Glatzen-Trio
Paco Steinbeck, Händler
TVNOW / Olimpia Czarna
Paco Steinbeck, Händler
Glaubt ihr Danni ist Schuld an Pacos Rauswurf?
941
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de